Schlüssel nachmachen lassen

für eine Honda Hornet Bj. 2000 (1 Originalschlüssel ist vorhanden).

Geht das beim Schlüsseldienst oder muss man von Honda einen neuen anfordern?

Was kostet das in etwa?

Wer hat das schon einmal gemacht?

Danke für die Info

dir einen originalen Honda-Roling kaufen…kostet ca. 30 euro…

dann gehst zum Obi und lässt ihn nachschnitzen… fertig… da du bei der HOrnet hoffentlich keine elektr. Wegfahrsperre hast wars das…

falls du doch eine Wegfahrsperre haben solltest… dann musst du mit dem fertigen Schlüssel nochmals zur Hondawerkstätte und die spielen dir dann mit dem Bike und den zwei Schlüsseln den Code drauf…
kostet nochmal ca. 35 Euro.

ich hatte das Problem bei meiner CBR mit Code…

Tom

Mir hat damals der Verkäufer beim Stahl erklährt, dass man das auch direkt beim Mister Mint machen lassen kann (Meine Hornet hat kein HISS).

aber auch zur Firma Werhan im 4.Bezirk fahren(U1 Station Taubsummengasse mehr weiß das Online Telefonbuch) und Dir Dort einen Schlüssel nachmachen lassen,kostet ca 25 Eier und hat die gleiche Qualität.
Die bieten als Spezialservice auch an Schlüssel nach dem Schloß nachzumachen ohne Schlüssel!Da stellt man sein Bike hin und am nächsten Tag bekommt man für sein Schloß den passenden Schlüssel,kostet 65 Eier.
Einziger Wermutstropfen: Ohne Schlüssel ist das mit dem Bike vorbeibringen etwas mühsam…
Aber das Sevice von den Leuten dort ist ein Traum!
Cu
Xlarge

…um 9,90 oder 14,90 innerhalb von einer minute.
war aber ne vtr bj.98.

beim mister minit nachmachen lassen … €13,- wenn i mi richtig erinner. er hat aber ein bisschen nachfeilen müssen, weil er net auf anhieb gesperrt hat.

nur wenn man eben einen originalen Roling haben will …dann kostets a bissi mehr…

tom

nur mit Wegfahrsperre is a bisserl umständlich und vorallem teuerer

beim forstinger hinbringen kostete ca 12 euro oder so

Hab durch eine blöde Geschichte meinen (einzigen) Schlüssel für eine 95er Yamaha verloren. Werhan in Wien 4 wurde mir von einem Händler vermittelt. Hab dann in Krems einen sehr freundlichen, kompetenten und günstigen Schlüsseldienst gefunden (Maxian, Hafnerplatz, 02732 / 70518-0), der mit dem Helmschloss und Typenschein den Schlüssel nachmachen konnte - 22 Euro in 15 Minuten!! Maxian warnte aber, dass vieles vom Schloss abhängt. Meine Lehre aus dem ganzen: Immer einen Reserveschlüssel anfertigen (hab jetzt die Nummer von Rohling und Code usw.), auf das Helmschloss acht geben (wirds gestohlen, könnte wer den Schlüssel nachmachen…).

ciao
wilmo

Natürlich kann ich als Schlüsseldienst jeden Motorrad Schlüssel nachmachen.
Vom Preis her geht es ab € 18.- los.
Besuche eine meine Internetseite schreibe mir oder rufe mich an.

http://www.schluesseldienstaigner.at
Mail schluesseldienst.aigner@a1.net
Tel.: 0664 26 10 301

Thomas

Mein Freund hatte ein ähnliches Problem. Und leider wurde er mit skrupellosen Schlüsseldiensten konfrontiert. Daher müssen Sie nur mit zertifizierten Experten arbeiten. Ich hatte es mit nur einer Firma zu tun, die solche Schlüssel professionell herstellte