Pedrosa........RESPEKT !!!

Starke Leistung des Rookies in Jerez, Platz 2 hinter Capirossi und vor Hayden…
Rossi leider in der ersten Kurve gestürzt, trotzdem noch 14., und Gibernau mit techn. Defekt ausgeschieden. Ich würd sagen, das wird eine spannende Saison werden…

gehts so weiter, währ mal ne tolle GP wenn sich die „alten Hasen“ mit den „jungen Duttern“ herumschlagen müssen.

dere

mit seine 19 joa is er scho echte weltklasse!

wieas den herflaschn wird, wenn der erscht moi trucka is hintad orschwaschl ggg

gottseidank, das motiviert (oder demotiviert…gg)ja auch die „alten hasen“, wenn i drann denk, wie der ABE das erste rennen mit wild card gefahren ist und dem dohaan gezeigt hat, wo der „gasgriff hängt“… so solls sein…
i hoff trotzdem, daß „alte“ rossi in 2 wochen wieder den „jungen duttern“ was anschaun lässt…

Gratuliere Capirossi zum Sieg, aber mein ganzer Respekt gilt dem 20jährigen Pedrosa in seinem 1. Moto-GP-Rennen…wow!

Hayden vervollständigte das Bild am Podest!

Bravo Repsol Honda!

Rossis Sturz war zwar für mich absolut nicht erfreulich, ist aber ein normaler Rennzwischenfall, typisch für die 1.Kurve, gewesen und man entschuldigte sich ja bei ihm…also Schwamm drüber und neu motovieren!

Freue mich schon auf Katar!

Gruß Harry

aber auf welchen Bikes. Net das die 125 und 250 Maschinen schlecht sind, aber der Unterschied iss doch erheblich.
Und die ganze Testerei geht schon auf die Substanz, und der Pedrosa iss jo a net grad a Fleischlaberl, wie man weiss, aber das kommt auch noch und wenn der das Körperliche Manko, das er jetzt noch hat, ausgleichen kann, dann wirds rumpsen :)) freu

muss aber gestehn dass i Rossifan bin und somit hoffe dass in Katar IlDottore wieder vorn iss ;-D

wenn er sich nicht im ersten feight hinlegt und sich mit platz II begnügt wo bei die betonung auf begn…

Also es hat mir auch sehr gut gefallen. Pedrosa hat zwar am Ende etwas auf die Sicherheit gefahren, aber sonst war er sehr gut. Sein Styl mit vergleich zu Haydn hat mir sehr viel gefallen. Rossi - na ja, Pech - die erste Kurve… Meiner Meinung nach musste Elias sich nicht entschuldigen. Das war serious. Gentleman.

Und daß er gleich seinen unsympathischen Teamkollegen stehen hat lassen ist auch welt!!

Schade, daß der Elias den Hayden nicht auch noch geknackt hat, war verdammt knapp.

Beide Youngster (Elias + Pedrosa) haben’s ihren etablierten Teamkollegen gezeigt, Recht so!

Interessant auch daß Stoner und Robert Jr. im vordern Mittelfeld dabei waren.

Und offensichtlich waren die kolpotierten Probleme mit der neuen Yamaha kein taktisches Geplänkel wenn man sich so anschaut wo der Edwards gelandet ist.

Bin schon auf Qatar gespannt.

matthias

… fährt der Pedrosa, da war eigentlich kein Rutscher zu sehen.

Sehr im Kontrast zum Capirex und dem Hayden, der Capirex öfters beim Rausbeschleunigen quer und der Hayden beim Bremsen.

Eigentl. schon erstaunlich, daß der Hinterreifen vom Capirex die dauernden Powerslides dablasen hat.

matthias

daß er aufgegeben hat, i glaub eher, daß er ka kraft mehr gehabt hat, is halt was anderes so a GP motorrad, als a 250er und 27 runden können da seeeeeeeeeeeeehr lang werden

… aber ich hoffe, dass er in Katar wieder zeigt wo der Hammer hängt *g

magst den hayden net ? i find ihn schon sympatisch, okay er ist net valentino…gg, aber er zeigt schon starke rennen (und fesch is er a)
stoner war a brav unterwegs, aber farblos is er…gg
aber das war ja jetzt erst der anfang, beim nä. rennen kann alles schon wieder ganz anders ausschaun
lg, mo

zumindest HOFF i´s … aber trotzdem gut, dass wieder mehr spannung reinkommt

der kleine pedrosa. bin schon gespannt, wenn er sich mal mit dem doctor matcht


lg

er war müde… is doch a umstellung für ihn, aber beim nä. rennen werden die karten wieder neu gemischt, freu mi schon drauf. i find aber gut, wenn sie die fahrer net nur beschimpfen nach einem sturz, sondern die größe haben sich auch mal zu entschuldigen
lg, mo

hat man jetzt schon gesehen, daß es spannend wird heuer.
i vergönn zwar dem rossi jeden sieg, aber zum zusehen ist es schon besser, wenn er sich den hart erkämpfen muß.
und so wie es ausschaut, wird des heuer sicher der fall sein…
freu mich auch schon auf´s nä. rennen
lg, mo

de vorstellung vom dani! der had scho was drauf!

i hoff auch auf a spannende saison!

mfg
Ninja86

kann er´s schon beweisen, ob er´s drauf hat…