Baugleichheit ZZR 500 / 600

Hallo Leute!

Bin dabei, mir eine Kawasaki ZZR 500 zuzulegen bzw. habe ich das so gut wie gemacht!

Jetzt zu meiner Frage:
Sind die ZZR 500 und die ZZR 600 baugleich?

Soll heissen: Passen die Teile der ZZR 600 auch auf die ZZR 500??


HILFE!

Danke schon mal im Voraus und entschuldigt meine Unwissenheit!

praetorian-vienna

bei louis, hein-gericke, buchhandel, http://www.verwuester.at

da steht des drinnen. wenn du selbst basteln wilst, solltest die 30 eier riskieren. bsp.: bucheli-verlag etc…

lg
heisti

weil ja die 5er a sondermodell Länder ist die Versicherung und Steuer nachn Hubraum bemessen. So wie GPZ500/600
alles ausserm Zylinder sollte gleich sein.

Hm schönes zuverlässiges Motorrad…

Hab die 250er und bin zufrieden. Mit dem Teil kann man auch länger fahren.

Zu der Frage: Schau einfach bei einem Kawahändler vorbei, der sollte das alles wissen. :stuck_out_tongue:

MFG

Christian