Bitte um Hilfe bei HONDA VF750

Hallo !

Habe günstig eine VF 750 F erworben und suche verzweifelt eine
Betriebsanleitung für das Gerät.

Brauche nicht unbedingt ein Werkstatthandbuch sondern lediglich die
Beschreibung der einzelnen Schalter (zb. Einstellmöglichkeiten der Vordergabel).
Es müßte ja eigentlich so was wie ein Betriebshandbuch geben oder ?
Wäre nett wenn mir wer von Euch helfen könnte !

PS: Bin Gestern und Heute bereits (Raum Linz) unterwegs gewesen :slight_smile:

mfg
mandi

fahr zum Stix der ist der beste Händler in Österreich

ob die Gabel der VF750 anders ist, als die von den VF500 weiss ich leider nicht, aber vielleicht ja doch.

Einstellen kann ich bei der VF500 nur wenig: den Luftdruck und das Anti-Dive. Für den Luftdruck sind oben die Ventile (zugeschraubt) und lt. meiner Anleitung sollten 0,1 bis 0,2 bar rein. Nur hat die Erfahrung gezeigt, dass man besser ohne Luft fährt, weil die Dichtungen das nicht aushalten.

Der Anti-Dive schliesst ein Ventil beim Bremsen und reduziert so das Eintauchen der Gabel (kleines Rad neben einer Bremszange). Steht bei mir auf 3 (1 bis 4).

dB statt PS!

…du an der Gabel einer VF 750 F Bj.1983 einstellen?

mit dem alter sind die wenigen einstell geschichten die möglich wären so gut wie tot …
luftunterstüzung … tja … anti dive … tja …
des is wurscht ob des geht oda nit hat ja do nie was taugt…

und wie du des licht ein und aus schaltest denke ich kapierst auch ohne des bediener handbuchi
und den rest der paar göpsche hast wohl auch in griff

und wenns die nit drüber hinaussiehst dann solltest mit gebücktem haupte in die werkstatt

mal da, sollte was dabei sein:

[url=http://www.motorbooks.at/]motorbooks.at - Bücher, Motorbücher, Reparaturanleitungen, Werkstatthandbücher