An alle R1 Piloten

Trenne mich schweren Herzens von meinen Akrapovic Töpfen in Titan Ausführung mit ABE-Genehmigung, Rechnung, dB-Eater zum rausnehmen und allen Anbauteilen. Die Anlage ist ca. 1 Jahr alt und im Neuzustand. Der Neupreis lag bei 1200 Teuronen. Superqualität und Passform. Die Teile passen an die R1 ab Bj. 2004.

warum gibst du sie her ?
und wiewiel stellst du dir vor?
und ist der in österreich erlaubt (strassenzulassung)
mfg koepy

Die Auspuffanlage ist mit ABE also Straßenzulassung - Eintragung ist nicht notwendig, das Mitführen der Genehmigung genügt. Ich gebe die Anlage nur sehr ungern her, aber ich brauche das Geld für andere Umbauten am Bike - Lenker und Fußrastenumbau. Die Anlage ist in einem Top Zustand und nur sehr wenig gelaufen. Sie hat eine super Passform und über die Verarbeitung braucht man bei Akrapovic nicht diskutieren. Meine Preisvorstellung schick ich dir per PN.

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8049275909&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8049275909&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1[/url]