Alonso macht sich lächerlich!!

Rossi fordert Alonso zum „Duell der Weltmeister“

MotoGP-Champion Valentino Rossi hat Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso zum High-Speed-Duell gefordert.

Der 24-jährige Renault-Pilot Alonso zeigte sich erst vergangenen Monat im Gegensatz zu Ex-Weltmeister Michael Schumacher wenig beeindruckt von Rossis Formel-1-Testzeiten bei Ferrari und meinte, ein Wechsel auf vier Räder würde dem Italiener schwer fallen.

„Er könnte vielleicht Fünfter werden oder sogar einmal einen Podiumsplatz schaffen, aber das würde ich mit etwas Übung auch mit einem Motorrad zusammenbringen.“

Formel 1, Rallye, Motorrad

Diese Aussage stieß Rossi, der zuletzt fünf Mal die Königsklasse der Motorräder für sich entschied, böse auf und er fordert Alonso in den am Mittwoch erschienenen „Motorcycle News“ nun prompt zum Duell auf.

„Wenn Alonso das wirklich glaubt, sollten wir das machen. Ich glaube, wir fahren mit einem Formel-1-Auto, einem World-Rallye-Auto und einem MotoGP-Motorrad und addieren dann die Zeiten, um herauszufinden, wer wirklich der Schnellste ist.“

wissen, wann und wo man das spektakel sehen kann…

ist sicher sehenswert…

hod koa chance…
der gibt eam im auto 5sec und verliert 15…
wenn ers überhaupt dafoat!

interessant zu sehen, wies den alonso noch in der boxengasse nach hinten überschlägt…

so seh ichs auch!

würds gern sehn!
.-)

super wenn das zustande kommen würde!
Will das dann unbedingt sehn!

lg

alonso des grossmaul… der dafoat de reim jo goa ned!

ich schätz, der Alonso hat ka Ahnung, auf was er sich da einlasst. MotoGP Motorräder haben viel weniger elektronische Helfer wie die Formel faad, und kaum bis keine aerodynamischen Hilfen, so da zählt der Grip mechanisch. Wäre ein Spass, da Rossi fahrt Kreise um den Alonso

3lg
harald

ist dem alonso anscheinend etwas zu hoch aufgestiegen… schnell auto zu fahren ist doch noch immer um ein eckhaus leichter als ein Bike am limit zu bewegen…


wär sicherlich ein nettes abendprogramm…zuzusehen wie sich der alonso lächerlich macht… allerdings wird aus der gschicht sowieso nix werden… das lässt der vlawio (oder wie man den schreibt) nicht zu. .

Tom

mei red!!
.-)

a das des nix wird…


auch ein sieg fürn rossi!

was landläufig als „schnell Auto fahren“ bezeichnet wird, hat nichts zu tun mit „ein Renn/Rallyeauto am Limit zu bewegen“.
das ist genauso schwer (oder für Profis leicht :wink: wie ein Motorrad am Limit zu bewegen.

Rossi hat mehrfach einen F1 gefahren, hat sich im Rallyeauto probiert … vielleicht ist es gar nicht Alonso, der den Mund hier ein bisserl zu voll nimmt?

(ein marketinggag ist´s allemal)

durchaus möglich, das Alonso auf dem Moto GP bike gar nicht so viel Zeit verliert … und auf vier Rädern dann so richtig Meter macht.


auf alle Fälle wäre das eine spannende Sache!

ein guter marketinggag von den Beiden …

ich bin mir aber gar nicht so sicher, dass der Alonso da so schlecht abschneiden würde … gut möglich, dass er auf dem Moto GP nicht so viel Zeit verliert, um in der Gesammtwertung hinten zu sein …


lg,

Herr Rossi hat sich ja eh auch schon im WRC probiert …

aber rossi hat auf ferrari einmal sogar nur 2 sec. auf schumis schnellste verloren…
10 sec verliert da alonso auf ana motogp SICHER!
des geht goa ned onders…

aber interssant wärs…zustande kommen tuts eh ned
.-)

auf´n Schumi … a alter Mann fg


und weiß irgendwer, was der Alonso einspurig so drauf hat??


lg,

PS: ich schreib jetz´n eh schon hundert Mal: Gesamtwertung … nur ein m
(da waren die Finger wieder schneller als das Hirn … :wink:



na auf des Rennen wär ich echt gespannt

:wink:

…bleiben,gell! wie is völlig egal!

ist alonso sympathischer als der schumi!!!

würd ich auch gerne sehen, kann ma aber beim besten willen ned vorstellen das der Alonso dafür von Renault eine Freigabe erhält, der tut sich sicher weh :slight_smile:

:slight_smile: gg