Guzzi MGS 01- Sieg in Daytona!

Beim ersten Saisonrennen zur „„BOT““ in Daytona -
konnte Moto Guzzi an alte Erfolge anknüpfen und sich mit dem „„alten Vierventiler““ in der neuen MGS 01, gegen die starke Konkurrenz von Ducati durchsetzen.

Gianfranco „„Guaro““ Guareschi aus Parma, belegte mit seiner Moto Guzzi MGS 01 Platz 1 -und konnte „„Dario Marchetti““ auf Ducati, auf Platz 2 verweisen.
Den 3. Platz belegte „„Sadandri Hikita““ auf Harley-Davidson.

Der Link zu dieser Info: [url=http://www.world-of-guzzi.de/ivb13/index.php?s=9a02fd6c1866a87795af63423c7ef0f7&showtopic=13069]world-of-guzzi.de

Für den Guzzi Freak werden alte Zeiten wieder wach.
Als in Daytona, damals in den 80ern plötzlich „„Dr. John mit seinem Guzzi Vierventiler““ sämtliche versammelte Konkurrenz aus Japan reihenweise versägen lies.

Hier die Hierarchie der Siegermaschinen - Daytona 1. Serie in der Urfassung (im Hintergrund) in der Mitte die letzte „„Daytona Version““ und schließlich die "„Neuinterpretation MGS 01"“ mit neuester siegesträchtiger Technik.

die ersten MGS 01

noch eines

Ehre wem Ehre gebührt:

dies war nur der erste Streich!

In Ö typisierungsfähig?

So ist es!

die ersten Fotos

und eines noch

Guareschi in Aktion

noch ein

also jetzt ist es heraussen

Wenn das Realität wird,

wie die

der Motor allerdings

KOTZ

hallo alpenkönig

Hallo Ronny!