Einige Fragen zur BMW F 650 GS

1.) Suche ein „gebrauchtes“ ABS für meine BMW F 650 GS, BJ. 2000, wenn wer was hat, dann bitte mit Preisangabe an mich mailen
2.) Die Spiegel meiner 650er klappen ab Tempo 130/140 dauernd ein, wer hat da schon was gemacht, damit dies nicht mehr passiert …
3.) Möchte heuer ein Service machen lassen, sollte da eine BMW Werkstätte dazu herangezogen werden, oder kann man bei dieser Maschine auch eine „normale“ Motorradwerkstatt drüberlassen (speziell wegen der Einstellungen am Steuergerät der 650er bin ich mir da nicht so sicher ob das gut ist ?!?!)
güüü

hi,

Hi!

Bei BMW ordentlich Wirbel machen. Hatte meine Frau auch. Abhilfe schafft etwas Superkleber rund um das Kugelgelenk hinter der Gummitülle. Verstellen geht halt dann nicht mehr. Bröselt mit der Zeit aber ab.
Es gab dann neue Spiegel, die das Problem nicht mehr hatten.

LG Joe