Neu im forum - 03.03.2006 16:13

kurze vorstellung meinerseits.

Goldwing 1100 gl , bj. 1980, fahrer, bin 53 jahre, leider viel zuwenig zeit zum biken,ständig beruflich unterwegs.

dass du das in der rubrik probleme motorradtechnik machst :slight_smile:

hehe,

wird sicher lustig mit dir!

-christian

… ist es unter Klatsch und Tratsch zu finden.

LHG, Schlucki

bin selber no net lang dabei aber wirsd sehen des is a hetz.

wie iss dass denn gegangen? heinzelmann ??

-christian

Es gibt Mods im Forum und die dürfen Verschiedenes. So einen zu kontaktieren wirkt oft Wunder. ;o)

LHG, Schlucki

du hast deine sache gut gemacht, drumm wirst du auch nicht ausgelacht !

-christian

wünsch dir eine unfallfreie saison 2006

ein sochtiger welchtiger motorator?

lg
heisti

… willst du das wissen?

Es genügt doch zu wissen, dass es welche gibt, die manchmal Heinzelmännchen spielen, oder?

Ob ich nun einer bin, oder einen kenne spielt doch keine Rolle. Das Ergebnis zählt und das war in diesem Fall die Platzierung des Threads im richtigen Forum.

LHG, Schlucki

eine unfallfreie saison 06!

sg,
gotti

an info :wink:
somit bist du so wie so der arme, dem ich meine tipfehler schicke um sie online auszubessern (oder es machen zu lassen)

:wink:
lg
heisti

hoffe für dich das selbige, allzeit blech und knochenbruch frei durch 06

slider53

hals und beinbruch für 06
slider53

hi, bin auch 53, habe auch wenig zeit zum biken, heisse dich aber herzlich willkommen. lg. tabo