Wo sucht ihr Gebrauchtmotorräder?

Brauche eure Hilfe um eine Werbekampagne im Frühjahr zu planen. Wo sucht ihr nach Gebrauchtmotorräder?
Welche Internetseiten?
Welche Zeitungen?
Welche Zeitschriften?
Anschlagbretter?
Bezirksblätter?
Welche Händler?
usw.

Wäre euch sehr dankbar. Brauche Infos aus ganz Österreich. Dankesehr!

nagut

Also:

ja auch bei mir ist die unangefochtene Nr. 1 –> 1000ps

ich denke

PS:

ajo na des is ma e wurscht WEIL

aus Österreich, habe aber trotzdem eine Meinung dazu: Wenn ich mich auf Marke und Modell festgelegt habe, stelle ich Vergleiche zur Preisfindung bei „EBAY“ oder und „MOBILE.DE“ an, will mich ja nicht übers Ohr hauen lassen. Danach in Zeitung Anbieter suchen und finden, der Rest besteht aus handeln, handeln,…

MFG

eine VTR zugelegt. Hab diese „NATÜRLICH“ auf 1000ps entdeckt. Das Angebot ist hier sicher am größten, es wäre nur nicht schlecht, bei der Eingabe eine verpflichtende Ortsangabe einzusetzen. Bei den meisten steht nur Planet Erde, was dann immer etwas mühsam ist, wenn du 5 Leute anrufst und alle über 500 km entfernt sind :-(.

>Motorbazar.at kommt dann gleich in Anschluss.

>Bei den Zeitschriften war der Reitwagen, wobei ich auch hier eine Ortsangabe vermisste.

>Bei den Händlern habe ich die Homepages abgeklappert. Über Honda.at hab ich mir diese rausgesucht.

>In Zeitungen habe ich überhaupt nicht gesucht.

mfg
Matze

immer auf folgenden sites:

www.cybasar.com
www.motorbazar.at
www.biker.at

im bazar (wenn ich im kaufrausch bin und das geld in der tasche habe kaufe ich jede ausgabe solange bis ich was finde) und mache vergleichstour bei händlern

such ich im basar und auf 1000 ps.
reitwagen eher seltener.
fg

1000ps und motorbazar!
reitwagen kleinanzeigen!

is ned so gmant
ggggggggg
fg

www.motorbazar.at geschaut und dann noch a Seite die heißt glaub ich www.gebrauchtmotorräder. oder so ähnlich und gefunden hab ichs dann doch im Reitwagen (ist find ich immer noch eins der besten Medien für die Zweiradsuche). die Seite hier hab ich da noch nicht gekannt ansonsten ist sicher auch mit vorher genannten zu vergleichen.

Grüße Hannes

online, also
1000ps.at
www.cybasar.at
www.fundgrube.at (Steiermark/Kärnten)
www.goldgrube.at
www.inseratboerse.at
www.motorradmarkt.at
(Reihung entspricht in etwa der Priorität)

oder Printmedien:
Reitwagen
Fundgrube

So, das müssts eigentlich gewesen sein :wink:
Lg
RadioShack

vielleicht als kleine Anregung:
Folgende Funktionalität für deine Gebrauchtbörse wäre eventuell noch sehr vorteilhaft:

Suche in vorbestimmten oder frei definierbaren Preisgrenzen
Suche begrenzt auf Bundesland
Ich weiss nicht ob da eventuell eh schon was angedacht is…

Lg
RadioShack

http://www.motorbazar.atkannst gratis in die aktuelle Ausgabe reinschaun. Kost nix - brauchst nix kaufen.

aber an erster Stelle schau ich mir die Gebrauchten unter 1000ps.at an.
Dann online Motorbazar sowie 2rad-börse und papiermäßig Reitwagen. Zuletzt noch die paar Radln unter http://www.biker.atund Supenmotos hab ich gschaut unter http://www.supermoto-racing.at

Suchkritieren wie Preis, Standort, Baujahr, Type, usw. fehlen aber fast immer.



Hab jetzt drei Motorradln - ich glaub in nächster Zeit such ich keine Gebrauchten mehr…

www.1000ps.at
www.biker.at
www.motoscout24.de
www.motoscout24.at
www.motorbazar.at
im reitwagen
beim händler
usw
usw
!!!
!!
!