ZX6-R AKRAPO sucht neues Herrl

grüss euch. weil meine zx6-r einer Z weichen musste sitze ich auf einem akrapovic komplettungetüm aus TITAN das nicht nur sauber aussieht extrem leicht ist und auch noch fein leistung bringt,sondern mein herz erweicht hat.muss sie leider hergeben…NP: 1390 EURO VB: 700 EURO, zumindest als BASIS…bitte…meldet euch…brauch nämlich an auspuff für die Z…gg.Südstmk nähe LEIBNITZ 0660/2116001

welches Bj… habe eine 2003

ich hab sie auf einer 99 er ghabt, glaub aber dass sie auf die 03 er auch passt…müsste man im forum fragen…wennst wirklich interesse hast können wir ja noch reden über den preis…i muss sie wegkriegen…

an die 97er passt sie meines händlers wissen nach sicher dran…, ich mach aber sicherheitshalber eine umfrage im forum…ok??bei interesse einfach anrufen…!!!