Termignoni

Hi!

Wer kann mir sagen wieviel Dezibel ein offener Termignoni-Topf von einer Ducati Monster 900 hat?

A.L.

Nö…

nen bos drauf. bis jetzt keine beanstandung. und laut werkstatt der selber sound wie ne racing anlage
gruß HO

auf der 6er. röhrt schön :o) ist noch nie gemessen worden, hab aber schon allein wegen der optik zahlen dürfen. ist zu geil für diese welt.

…zu schade für dich!

du sumsifahrer :o)))

wir haben meine monster mit den offenen termignonis mit 123 db gemessen… wie genau das war weiß ich aber nicht. gruß tom

…klingt mörder und sieht auch so aus.

Das ist das, was zählt.

P.S.: Zu laut sind sie sicherlich g

mfg

Hornet rulez

Knuti hat so eine drauf wußte aber nur das sie auf jd. Fall über 100 hat und mörderlaut ist, mußte sie schonmal abschrauben…
kommt aber supi und bringt leistungsmäßig a was*g

satt ohne kat!

ausserdem darf man nicht überlegen wieviel db oder nicht. wenn man einen anderen topf als original raufschraubt, muss man damit rechnen zahlen zu dürfen. auch wenn der topf eine abe-nummer usw. hat, zahlst wenn er zu laut ist. ist ein fakt.

also, lärmfahrer sind hörbarer

;o))

cu
roman