Suche und nix finden??????????

Suche die Honda CBF 1000,
Kawasaki ZZR 1400,
MV Agusta F4 1000 Senna,
Hyosung GT 650 Naked,
Hyosung GT 650 S/R,
Buell Lightning Long XB12Ss,
Bimota DB 5,
Benelli TnT 1130 Café Raser,
Benelli TnT 1130 Sport,
Benelli 900 Tre/RS,
Benelli Tornado 1130 Tre/S!

Wann kommen die bzw. werden die überhaupt im BikerKatalog vorgestellt?
Oder gibt es noch keine Testberichte von dennen?
Hätte noch mehr Motorräder gefunden, die nicht vorhanden sind!

Lg Mandi

ich z.B. vermisse gleich 2 ganze firmen: AJP und Simson…aba das musste bei „beschwerden und mängel im BikeKatalog, HIER!“ melden…muss irgendwo unten links stehn, glaub ich…

LG MAD

im google ist auch nix?
ich sags gleich, ich hab ned gschaut!
lg STEVY!

[url=http://www.2ri.de/]http://www.2ri.de/[/url]
da sind einige neue modelle
[url=http://www.raptorsandrockets.com/news.html]RaptorsAndRockets.com is for sale | HugeDomains

wenigstens einer der mir ah g´scheide Antwort gibt!

Danke


Lg Mandi

kann ich dir eine Seite empfehlen.
[url=http://www.honda-grell.at/]http://www.honda-grell.at/[/url]
Dort findest du alles was bisher von Hoda Austria freigegeben wurde (Presseaussendung als pdf. Datei)!

Der Grell ist mein Händler (dort hab ich meine 600er CBF her - und der ist immer am laufenden)!

Die ersten Testberichte sind, soviel ich weiss in den nächsten Ausgaben der Fachzeitschriften enthalten!


Ich wünsch dir eine schöne neue Saison und alle Gute!

lg
hubi12

für die Info!

Ich wünsch Dir auch alles Gute!

Lg Mandi