Ratlos!

würd ich mich zwischen der ZX-10R und der SP-2 entscheiden…

Auf der rennstrecke dürften beide unheimlich viel spass bereiten wbei ich die Ninja als das schnellere gerät einstufen würde. optisch geht sowieso nix über die SP-2 :smiley: und vom sound tendier ichauch eher zur SP-2…

wenn du gefragt hättest welche du MIR kaufen sollst hät ich gesagt die SP-2… eindeutig

Ciao
Alex

weil das Ding einfach super zu fahren ist, geil aussieht und an mörder Sound hat.

Natürlich solltest du in erster Linie überlegen was dir mehr Freude bereitet. Ein 4- oder ein 2Zylinder. Die 4Zylinder haben natürlich einen Leistungsvorteil den du aber nur auf der Rennstrecke wirklich zu spüren bekommst. Aber wennst mit dem 4Zylinder aus dem Eck nicht gut rausbeschleunigst fährt die SP auch an dir vorbei.

Schau unter Gebrauchte und du findest meine!! Ich möchte mir ein Bike rein für die Rennstrecke aufbauen und das wird sicher wieder eine SP2!!! Daher verkaufe ich die „Straßenversion“. Das originale Fahrwerk ist wirklich einzigartig und am Pannring fährst du garantiert unter 2:10 ohne etwas angreifen zu müssen. So schnell bin ich leider nicht aber bei 2:15er Zeiten macht das Ding keinen einzigen Zucker… also für die Straße top!

mfg

ist auch am ring sehr viel schneller …

-christian

beantwortet…
wenn du sagst du stehst auf Leistung, dann kommt bei deiner Auswahl an Bikes nur die 10er in Frage …

a schöne Saison 2006 wünsch i …

chris

http://www.bad-boyz.at
______________________

das glaub ich kaum

Ciao
Alex


deine probleme hätt i gern! geld spielt keine rolle und sich zwischen mehreren bikes ned entscheiden können!

also mir gfallt von den 3 aufgezählten die kawa am besten, aber wennst den verkauf deiner daytona so bereust wieso kaufst dir ned die neue 675??
die is sooooo schön und soll supa zum fahrn sein. ich bin auch gerade auf der suche nach was neuen und wenn bei mir geld keine rolle spielen würd (was aber leider tut) hätt i scho beim ossimoto eine bestellt ;o)

welches baujahr hattest du von da 650er daytona?

greez
s

„Sie liegen mir alle gut!“

Na dann nimm dir doch alle 3…

baujahre gibts den von der 650?

ist die nicht erst letztes jahr rausgekommen?

verglichen,

die serienmässige 12er kawa hat auf die dezent getunte sp2 mit dem selben fahrer fast 6 sekunden pro runde am pannonischen verloren …

-christian

die 10er sichernet :slight_smile:

Ciao
Alex

zuverlässigkeit von der honda, die leistung von der susi und das design von der Kawa nehmen!!
Nein ich glaub ich würd mich für die Honda entscheiden, die sieht richtig gut aus und geht sicher nicht schlecht!

Mfg R1-racer

hab ich offenbar net genau gelesen, da hast natuerlich recht!

-christian

auf die drei??

die haben ja bis auf die zwei radeln fast nix gemeinsam …

-christian

warum kaufst Dir net wieder eine ?

Der 3 Zyl. Klang is a Wahnsinn, Leistung gibts a genug.

Probier mal a Speed Triple oder wanns a Verkleidung sein muas, a Daytona (vor allem die neue 675 !!)

…hast recht denk i! is ja da 4 zylinda…hobs mit da 600er vawechselt! danke für den hinweis!

mit zahlen hob i´s ned so ggg

Hallo u.guten Tag Motormaus ! Unserer Daytona 650 in Rot (siehe unsere HP /Gebrauchte :www.motorrad-sommer.at)ist zu haben! Wir können die 650er ,wenn Sie sie noch bis Ende Feber anmelden , um € 8490.- hergeben!Haben aber auch noch eine 600er Daytona in Silber mit 500Km(Topzustand Unfallfrei) aber noch nicht angemeldet(Somit wären Sie dann die 1.Besitzerin)um €7790.- M.f.Grüßen v. Triumph Sommer -Team aus Weißkirchen /Marchtrenk O.Ö.


i habs eh schon gsehn bei den gebrauchten.
wenn dann würd nur der 3-zylinder somit die 600er in frage kommen…bin noch am überlegen…

danke für den hinweis!

das de neue Daytona Mörder ausschaut. Und an Supersportler mit 3 Zylinder is sicher a ned ohne.

Wenn i des Geld hätte, tät i ned laung überlegen.

mfg

wie kann eine 675er, also eigentlich eine 700er zum überflieger in der 600er szene werden ???

bin irgentwie verwirrt

„ggg“


fg
helmut

600er/650er sind 4 Zylinder mit Einspritzung ,
675er ist 3 Zyl. mit Einspritzung
L.G. v. Sommer- Team