Ratlos!

Hallo Leute!
Habe vor zwei Wochen meine Triumph Daytona 650 verkauftbereues!
War und ist ein grosser Fehler gewesen!
Nun möchte ich mir wieder ein neues Bike kaufen und kann mich nicht entscheiden!

1) Honda VTR 1000 SP-2
2) Suzuki SV 1000/S
3) Kawasaki Ninja ZX-10R

Es sind alle sehr schön! Was sagt Ihr dazu?
Ich steh voll auf der Leitung, ersuche hiermit um Unterstützung!

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Lg Mandi

Und eines noch, das Geld spielt keine Rolle für ein Bike, solange das Herz, eines
Biker´s erfüllt wird!!!

Ein Danke in voraus










Hi Futzi! hmmm, wenn schon keine neue Mille dann die SP2! lg

wird dir von allen wahrscheinlich die selbe antwort gegeben:

Probefahren!!

aber wenn du so fragst würd ich die SP-2 nehmen

die sieht man nicht so oft und is a super bike

würde mir die Kawasaki kaufen.

… die Kawa?

Lg Mandi

gemacht, nur ich kann mich eben nicht entscheiden!
Sie liegen mir alle gut!

Lg Mandi

Danke für Deine Antwort

Danke voresrt für Deine Antwort! Wird mir sicher weiter helfen.

Um eine Mille mir zugehnemigen, damit habe ich auch schon mit meinen gedanken gespielt!
Die Mille müsste ich erst mal ausprobieren um eine genauere Antwort geben zu können!

Lg Mandi


die Probefahrt wird wohl nicht sooo schwierig sein…
Sollte nach Testberichten ziemlich gleich mit der SP2 sein. Das 03er Modell wie meine hat der Ginzinger nagelneu in schwarz stehen - wirst um ca 10.000,- bekommen!!! Und die 04er Modelle ab 11.000,-!! Also um ein Stück günstiger - aber das Herz entscheidet! ;o) Aber wenn der Preis egal ist kriegst meine um 25.000,- Euronen ggg (oda a ned)

die 650er ist ,wär doch die 955er Daytona bzw .die brandneue 675er Triple Daytona ,(welche sicher das Zeug hat zum Überflieger in der 600er Szene zu werden!)eine Alternative zu Deinen Favoriten ! Wir bekommen noch diese Woche die erste 675er ! Anschauen u. Probefahren sobald `s Wetter erlaubt,kostet nichts ! Best Triple -Greeze v. Triumph Sommer Team aus Weißkirchen /Marchtrenk O.Ö.

würd ich mich zwischen der ZX-10R und der SP-2 entscheiden…

Auf der rennstrecke dürften beide unheimlich viel spass bereiten wbei ich die Ninja als das schnellere gerät einstufen würde. optisch geht sowieso nix über die SP-2 :smiley: und vom sound tendier ichauch eher zur SP-2…

wenn du gefragt hättest welche du MIR kaufen sollst hät ich gesagt die SP-2… eindeutig

Ciao
Alex

weil das Ding einfach super zu fahren ist, geil aussieht und an mörder Sound hat.

Natürlich solltest du in erster Linie überlegen was dir mehr Freude bereitet. Ein 4- oder ein 2Zylinder. Die 4Zylinder haben natürlich einen Leistungsvorteil den du aber nur auf der Rennstrecke wirklich zu spüren bekommst. Aber wennst mit dem 4Zylinder aus dem Eck nicht gut rausbeschleunigst fährt die SP auch an dir vorbei.

Schau unter Gebrauchte und du findest meine!! Ich möchte mir ein Bike rein für die Rennstrecke aufbauen und das wird sicher wieder eine SP2!!! Daher verkaufe ich die „Straßenversion“. Das originale Fahrwerk ist wirklich einzigartig und am Pannring fährst du garantiert unter 2:10 ohne etwas angreifen zu müssen. So schnell bin ich leider nicht aber bei 2:15er Zeiten macht das Ding keinen einzigen Zucker… also für die Straße top!

mfg

ist auch am ring sehr viel schneller …

-christian

beantwortet…
wenn du sagst du stehst auf Leistung, dann kommt bei deiner Auswahl an Bikes nur die 10er in Frage …

a schöne Saison 2006 wünsch i …

chris

http://www.bad-boyz.at
______________________

das glaub ich kaum

Ciao
Alex


deine probleme hätt i gern! geld spielt keine rolle und sich zwischen mehreren bikes ned entscheiden können!

also mir gfallt von den 3 aufgezählten die kawa am besten, aber wennst den verkauf deiner daytona so bereust wieso kaufst dir ned die neue 675??
die is sooooo schön und soll supa zum fahrn sein. ich bin auch gerade auf der suche nach was neuen und wenn bei mir geld keine rolle spielen würd (was aber leider tut) hätt i scho beim ossimoto eine bestellt ;o)

welches baujahr hattest du von da 650er daytona?

greez
s

„Sie liegen mir alle gut!“

Na dann nimm dir doch alle 3…

baujahre gibts den von der 650?

ist die nicht erst letztes jahr rausgekommen?

verglichen,

die serienmässige 12er kawa hat auf die dezent getunte sp2 mit dem selben fahrer fast 6 sekunden pro runde am pannonischen verloren …

-christian

die 10er sichernet :slight_smile:

Ciao
Alex

zuverlässigkeit von der honda, die leistung von der susi und das design von der Kawa nehmen!!
Nein ich glaub ich würd mich für die Honda entscheiden, die sieht richtig gut aus und geht sicher nicht schlecht!

Mfg R1-racer