zu viel power

aaahhh…jetzt hab ich mich verlabert…war nich ganz bei der sache…natürlich rechts…

LG MAD

träum was schönes :wink:

LG MAD

stimmt ja…hhhmm bin net mehr ganz bei sache…warscheinlich liegts daran, dass ich schon müd bin…

LG MAD

…wennst dich bei moto-X auskennen würdest dann würdest wissn das diemeisten einfach so die gänge reindreschen weils schneller geht…

soviel zu: fahren ohne kupplung - ober langweilig…

noch mal zusammenfassung vom obengenannten…die husky’s haben sowohl rechts als auch links den kickstarter…hauptsächlich aber links…und die sitzbank von den modellen vor 05 geht einem nach ner zeit ganz schön auf die eier, weil sie zum tank hin sehr schmal verläuft…<–aber drade das ist auch wiederrum sportlich…die perfekte sitzbank hat ktm :-))))))))))…so…jetzt isses gesagt…

LG MAD

warum willst du immer nen streit anfangen, hä???..ICH FAHRE MOTOCROSS DU *****…außerdem ist dat net gut fürs getriebe, die gänge einfach so reinzudreschen…außerdem mein ich nicht nur das schalten…ich mein auch das anfahren und mit der kupplung in der kurve spieln…UND ALS OB DU AHNUNG VON MOTOCROSS HAST…dass ich nicht lache…ich weiß ja net, aber nach deinem profil zuzuordnen fährst du ne ktm lc4 supermoto…hat nicht sonderlich viel mit motocross zu tun, oda???..also ich muss dir eins sagen…mit deinen 21 jahren bist du ganz schön niveaulos und primitiv…alle 21 jährigen, die ich kenne sind deutlich reifer als DU…

…moto-x heisst motocross…

und die meisten brauchn beim motocross keine kupplung weil man so schneller ist…anscheinend du schon, aber werd amal a bissl älter…du kommst a no drauf…

motoX heißt motocross???toll michl…weißt ja was…bin stolz auf dich…ach übrigens…das mit der kupplung nicht benutzen und einfach so gänge reindreschen und dann is man schneller iss totaler schwachsinn…warum baun dann nicht alle ihre kupplung ab??? spart doch immerhin ein paar gramm gewicht…verarschen kann ich mich allene…

„heisst“ wird so geschrieben: „heißt“…daran sieht man schon, dass du nicht sehr gebildet bist…

…echt nicht normal ?!

is ja schon peinlich…schau amal genau zu wenn richtige motocrosser fahren und du wirst sehn die benutzen die kupplung kaum…

mein lieber freund, laut neuer deutscher rechtschreibreform gibt es kein „ß“ mehr…

also bissl vorher informieren du volkstrottel…

ausserdem bin ich kein schüler mehr so wie du, und mich überprüft auch keiner mehr, also was sollte ich darauf achten wenn ich einer person wie dir, die noch ziemlich grün hinter den ohren is und hier mordsmässig des maul aufreisst, etwas schreibe…?!

na des will ich erst ma sehn…aus mem verein macht das komischerweise keiner…nicht mal die lizenzfahrer…aber ich fahr dieses jahr zur motocross EM…vielleicht werd ich dann einen sehen, der das macht…ich werde dir dann natürlich sofort davon berichten…keine sorge…

ooohhh…komisch…an unsrer schule scheint diese reform dann wohl nicht zu gelten…außerdem, woher willst du als ösi wissen, was hier in deutschland abgeht…tja…es gibt halt ein paar leute, den sone rechtschreibfehler auffallen…und nach meiner meinung nach solltest du noch mal in die schule gehn…

ok kannst du sehn…:

[url=http://www.sir-corse.de/KLS_shop.htm]http://www.sir-corse.de/KLS_shop.htm[/url]

schau dir das mal an lies durch, und dann checkst vl auch du warum unter vollast schalten effektivere beschleunigung mit sich bringt …

bitte in zukunft ned so gross herumposaunen wennst dich ned auskennst…

…wenn ich deine rechtschreibfehler anfang zu zählen bin ich morgen nicht fertig…

schon aufgefallen das hier mehr „ösis“ sind als deutsche ? schon aufgefalln das das hier eine seite österreichischem ursprungs is ?

da muss man sich halt son schaltsystem kofen…aber glaub mir…einfach bei ner ganz normalen serien motocross, ohne irgendwelche umbauten geht dat net einfach ohne kupplung schalten…dann geht das getriebe kaputt…also sei du mal net so vorlaut…

…zu deiner info…ich hatte selber vor meiner supermoto eine aprilia cross, und die is nicht kaputt geworden vom schalten ohne kupplung…solang die drehzahl passt tuts ihr ned weh…

du bist 15 jahre alt, was willstn du überhaupt in dem forum…geh auf die moped seite von 1000ps da bist unter gleichgesinnten…

sag mir einen rechtschreibfehler den ich gemacht hab…außerdem, was tut das hier zur sache, das das hier ne österreichische seite ist!!!..übrigens…1000ps.at<—at=austria=österreich…hehe…cool wa??

. wirklich aufzählen ? glaub mir das willst du nicht…ich hab schon mehrere gefunden…

1000ps.at hast scho recht…aber gib mal .de hinten ein…ohhh was für ein zufall, die seite gibts auch für euch ?!

für eine aprilia cross??? ich kenn nur die aprilia etx 125 und die aprilia rxv 450/550…und dat sind beides enduros…und da hab ich dich auch schon: du sagstest kann man immer schön lässig ohne kupplung die gänge einlegen…und jetzt sagste, wenn die drehzahl stimmt…ich glaub das du mit deinen motorrädern nicht sehr gut umgehst…außerdem…von welchem 1000ps moped forum faselst du da???