zu viel power

aber wenn wir hir mit den vor und nachteile von 2 und 4 Takt anfangen, dann geht das ins unentliche

wollte ich dir einen tip geben aber wennst gleich spinnst, schätz i bist eh net älter als 15 und do is g’scheiter du kaufst da a moped!!! oder lost da ans vom papa kauf’n !!!
MfG

yop

aber 125er und 250er 4takt is och de selbe leistung…und ich bin bestimmt nich auf da playse gefahrn…das schwör ich dir…

LG MAD

haste vollkommen recht…wir crosser sind alle total CRAZYYYYYYYY…

LG MAD

hob i meinen neffen mit 15 beim einstieg im motocross geschehen a bissal geholfen,hob eam mei „alte“ 250er huky geschenkt, hot oba mit aner 125er angefangen (weils eam obwohls a alte 250er woa, zu stark woa!!) is mit uns trainieren gefahren, hot sich mit 19 die erste 250er kauft und is jetzt 21 und foat in einem team, hot letzte woch’n a 450er crf (4t) GESPONSERT bekommen!!! er wurde auch letztes jahr schon gesponsert (plastix, bekleidung, reifen, etc.)!! wos i sogn wü, i wü eich jo nur helfen wos nur geht! kenne viele fahrer (namhafte) manager usw. und wenn ich dann immer noch fehl am platz bin, dann frage ich mich warum in einem motorrad forum um rat gefragd wird, weil streiten kann man übers e-mail auch
mfg wheelie

wenn du nicht immer mit der kupplung spielst und gänge schaltest schwindet bei nassem wetter die leistung bei der 250er???..und wieder etwas schlauer geworden…

LG MAD

125 2t und 250 4t san ziemlich gleich, oba 250 u 450 4t is scho a weng a unterschied! ausserdem auch noch zu beachten ob cross oder enduro!!!
mfg

neffe ein lizenzfahrer???

LG MAD

nö-westcup usw.

dachte des steigert sich immer mehr, verstehste?..und dann 300er 2t genauso wie 525 4t…wir reden hier aba von vollcrossern…

LG MAD

aber wie ich mir ein Motorad kaufe geht dich nichts an denn ich geh nicht einfach zu Papa und frag ob ich geld haben kann. Ich spar seit ca.5 Jahren auf ein Motorrad und will sicher gehen das ich das richtiege nehme und das will ich dan auch ein Parr Jahre fahren. Verstehst du ? Was du mit dein Sohn machst is mir egal.

man das is jo cool…hat mit 15 jahren angefangen und hat jetzt doch noch a super karriere vor sich…hat sogar schon ne crf gesponsort gekriegt…respekt…dann hab ich ja vielleicht doch noch ne chance…hab mit 14 angefangen…zu mir hamm die meisten nähmlich immer gesagt, wenn du es in motocross wirklich zu was bringen möchst, musst du schon als klener pipel angefang habn…also die richtigen weltmeister ala steve ramon, everts, yves demaria, etc. solln schon mit 3 jahren angefang habn…ganz schön heftig…könn gradmal lofen und fahrn schon mit nem kradl uff da piste :wink:

LG MAD

wie ich des siach redets ihr a nur von KTM, do muss i leider passen weil do bin I ka fan davon, oba wenn a 300er die gleiche leistung wie a 525er hot, dann frog i mi scho für wos a grosse schwere moch wenns kleiner und leichter a geht???

ober du sollst auch spass haben damit!! ich hab auch a 500er cr 2t gehabt aber nur kurz weil do musst scho erwin oder sigi heissen dass des derfahrst! verstehst mi. i hob a immer glaubt i brauch wos g’scheits ober dann kummst drauf dass so net geht. dann faungd der schas zum stinken an!! drum es fällt kein meister vom himmel, und do muss ma selber so ehrlich sein und sogn ok i fang klein an!

bloß überleg dir das mal…wennst nich immer mit der kupplung spielst geht irgendwann die kraft zuende…und des is doch scheisse…und wie der christian sagte…mit ner 125er kannste viel besser um die kurven glühen…aber wenn du meinen rat haben willst…kof dir wirklich ne 250 4t…damit bist du wirklich viel ruhiger unterwegs…und weßt ja noch was olli gesagt hatte: "250 4t is doch für den anfang am besten…und da hatte er nicht ma gesagt, dass ne 125 besser wär…geh zu nem ktm laden und fahr mal mit ner 250 sxf probe…wird dich 100% überzeugen, weil se einfach viel sanfter fahrn…mit mener 80er hatte ich nie viel spaß uffm crossplatz…und wo ich mit da 450er gefahrn bin <—EINE OFFENBAAAAAAARUNG…ich schwörs dir…und für dieses geile fahrgefühl setz ich mich auch gern mal in der woche hin und stell die ventile ein…

LG MAD

NE 250ER 4 TAKTER WÄR DAS RICHTIGE…

LG MAD

wie gesagt mein sohn is 6 und hot mit 5 schon es wheelie foan angefangen echt ohne scheiss, zwar mit an elektro moped wos regulär mit 6volt geht, hob i oba glei getunt und an 18 volt block reingscmissn, do gehts sogar aufs hinterradl…

500er 2 takt…hast du noch beide arme, oder hängen die am lenker??? ;-))))))))))))))

LG MAD

vom 2h enduro in ungarn mit 500er