SBK-WM...nimmer lang..und....

Leutz…in 3Wochen is endlich so weit…die Warterei hat ein End…am 25.2.gehts los…in Qatar…Circuit Lossail…dort wos warm is…gibts den 1.+2.Lauf zur SBK+SSP WM!!!


Aber aufgemerkt…die Rennen san scho am SAMSTAG!!!

Jetzt bleibt nur zu hoffen das die bei Eurosport ihre Versprechungen endlich amoi einhalten…und live übertragen!

Als Vorgeschmack auf die 2006er Saison gibts den Calendar no als Draufgab…
damits euch alle die Termine einteilen könnts!

in diesem Sinn auf a haaße 2006er Saison!!!

Und es fährt auch wieder ein Österreicher mit.

Zaiser Christian LBR Ducati 749

lg Heinz
www.gh-moto.at

wird heuer sicher wieder a spannende Saison, weil das Starterfeld kann sich sehen lassen

sehr gut , sehr gut !

Kann´s eh scho nimma dawort´n !

GzG

sagst es…des Starterfeld liest sich wie das…"Who is Who"des Motorradsports!
Wenn ma von der Ausnahmeerscheinung"Rossi"in der Moto GP absieht…kann sich die SBK-WM wirklich sehen lassen…und würde m.E.viel mehr Resonanz verdienen…immerhin fahren die Burschen mehr der Serie gleichende Geräte als in der MOT-WM!
fg pursang

gehts net anders…halts kaum no aus…bin heut scho gfahrn…gar net amal so übel…gut adjustiert und auf den Hauptstrassen is auf jeden Fall scho machbar!
fg pursang

Leiterwagen is eh a kurzer Artikel mit an Bild von de zwa drinnen.
Den Helmut hat der Chirurg aber toll hinbracht, was? gggggg


lg

Pezibär

Rossi is eh von an anderen Stern da gibts eh keinen besseren, aber die SBK-WM ist seit vorigem Jahr echt wieder anzuschauen und dieses Jahr wirds sicher noch besser

ned im Ernst - oder !?

Mir is es noch a bissl zu heikel - Rollsplit u.dgl.
aber erwarten kann ich die 1.Ausfáhrt a scho nimma !
BALD , BALD is soweit !!!

GzG

ernst…war gestern und heut…on the Road!Auf den Hauptstrassen wars relativ rein…bin die B1 bis Sieghartskirchen und wieder retour…war trocken,weil Sonne war!Des war scho was…stoark!!!
lg pursang

du setzen kannst…die Startliste is fast des"Who as Who"!Klingende Namen san da dabei!
lg

daß es sich die ehemaligen GP-Piloten unter sich ausmachen werden ! Sieht man eh das fahrerische Niveau wenn a SBK-Fahrer in die GP kommt, also ich glaub es wird a Duell zwischen Barros und Biaggi ! Bei den anderen wirds sicher schwere Kämpfe geben - freu mich schon drauf

fürn Calendar…a scho freu!
lg screamer

gschehn…hoff du freust di a scho!
lg pursang

der Max jetzt an Sitz kriegt?Ma hört no immer nix!
lg

ja fein…das a Österreicher dabei is…kummt ja leider net so oft vor…wenn ma vom KTM-Junior Team in der Mot WM absieht!
lg pursang

des wär eh scho fix !?!?
Is amal im Forum gstanden, aber drauf wetten würd i jetzt a nicht

in der SBK-WM Starterliste scheint der Max definitiv net auf!
Bis jetzt gibts nur Vermutungen…aber wer weiss…vielleicht gibts an Knalleffekt!
lg

sehr klass, auch Pezibär - Racing wird sich wenn auch nicht mit Unsummen aber doch an dem Projekt beteiligen


lg

Pezibär

hab ich mich getäuscht, würd ihn aber trotzdem gern auf ana SBK sehn