yzf750/1000

trenne mich wegen neukauf von meiner yzf
der eingebaute 1000 motor hat lächerliche 100km (testlauf nach neuaufbau) hinter sich. der 750 motor hat 16000km. Lenkerumbau (lukas) und remus (abe) sind auch dabei. preis je nach motorwunsch 3500-5000 euronen.
tel 06765152163 ewald

der 1000er Motor alleine?

Mfg Mario

da der motor neu eingebaut wurde und wie du gelesen hast um veil geld neu aufgebaut wurde trenne ich mich nur sehr ungern vom motor allein fg. du brauchst um ihn zu betreiben auch noch die vergasser und die zündeinheit.
wenn ich das motorad allein verkaufe ist der preis so um die 3500 euro und nun bleiben 1500 euro für motor und vergasser un zündeinheit über.
aber wie gesagt alles zusammen ist mir am liebsten. ruf mich einfach einmal an .06765152163 und wir reden darüber