Der Vale als "CAMEL"unterwegs?

regiert unsere o… Welt !

GzG

für wahr,für wahr -notext-

wie nennt man das? „wasser predigen“ und „wein saufen“. :wink:
metal greets >:-)
mick

Nachdem die Werbung für Fluppen eh bald überall verboten sein wird, sollte sich auch der DOC andere Sponsoren suchen.

Vielleicht mal in der raucherfreien Zone suchen.

du ja auch ein SBK+SSP Fan bist…hab i scho die Termine!

lg pursang

zuerst net gfunzt…probiers nochmal.
lg pursang

net schief…hab vergangene Saison Brünn,Imola und Monza live gsehn…super Rennen warn das…nachdem der Chris mit der Ten Kate Honda dem Troy in der 2.Hälfte der Saison immer mehr am Pelz grückt is…auch der
"Nitro Nori"war sehenswert!
Superbike rulez!!!
lg pursang

für die rauchfeie zone könnt ich mich aber auch begeistern. :slight_smile:
metal greets >:-)
mick

dann her damit! nur zu schad, dass sie in ö zu dumm (oder zu knausrig) sind, eine sbk+ssp-veranstaltung durchzubringen.
metal greets >:-)
mick

beginnt ja schon ziemlich früh freu
metal greets >:-)
mick

ps: sorry, hab dieses posting zu spät gesehen, sonst hätt ich im letzten nicht nach den terminen gefragt.

und mit der besetzung für 2006, wie gesagt vielleicht auch mit mad max, da kann sich motogp warm anziehen.
metal greets >:-)
mick

der Rossi will nimma mit ner Zigarettenmarke als Hauptsponsor fahren…naja wirds wohl wieder ein paar extra Scheine gegeben haben!

hat er den "Roten Stier"zuviel "reizen"wolln?
lg pursang

wird der Überhammer werdn!muhahahaha
fg screamer

hat der grande Max scho selbst gschaft, da brauchts ned Honda dazu. Warum glaubst verzicht Kawasaki und Suzuki auf de Kohle von Camel, weils soviel ham, na des lästige anhängsel Biaggi will keiner??? Zumindest reichts nedeinmal für de operativen einsätze. Die MotoGP is scho vor über 15 Jahr (damals wars no de 500er WM) von der FIM ins Grab bracht worden (des Sterben geht halt sehr langsam), die DORNA erledigt nur den Rest. Motorradrennsport wie die Formel1 aufzuziehen is der Schwachsinn himself, glaubt irgend ein Idiot dass des funzt? Des san 2 verschiedene Welten, des zeigt scho de Fangemeinde. Rettung gibts nur dann wenns endlich de Kosten senken und des war mit de Viertakter 100%ig der falsche Weg. De SBK WM hätt einfach ohne Werksbeteiligung gmcht werden solln und de Motorrad WM der Spielplatz für de Werke bleiben sollen.

hat nicht das erste mal jemanden rausgeekelt oder dann, wenn er ihnen irgendwie nicht zu kreuze gekrochen ist, steine in den weg gelegt. kawasaki hätte biaggi sehr wohl genommen, wenn nicht die honda-nahen bridgestone-leute einen rückzieher gemacht hätten, ebenso wäre er bei pons untergekommen, wenn honda nicht gemobbt hätte. als anmerkung dazu noch, das selbst das goldene kalb rossi von honda im unfrieden geschieden ist, weil er sich nicht gebeugt hat. soviel zu dem, den rest des postings kann ich sehr wohl annehmen.
metal greets >:-)
mick

nix mit dem"Bulli"?
lg screamer

aber des hat si des Lässtermaul selbst zuzuschreiben dass ihn bei Honda keiner mehr will. Bridgestone als hondalastig zu bezeichnen, i würd sagen glaub kaum. Kawasaki wird von Bridgestone ausgerüsstet. Sei eigene Aussage war bei einem Interview ob er fürn Klaffi fahren würd, und da hätt er a Honda bekommen, nein weil er da Honda fahren müsst. Er hat si selbst aufs Abstellgleis begeben, da er über sein Arbeitgeber herzogen ist. Was stimmt ist die Hondaphilosophie is halt a eigene unt mit der is a der Herr Rossi ned fertig worden, und des war der Grund warum er zu Yamaha gwechselt ist. Des beste Beispiel is der Doohan, Rossi is mit dem ganzen Team zu Yamaha gwechselt nur der Herr Doohan is damals ned mitzogen, Grund, er is eben a Gliedspitzenküsser, was der Boss sagt wird befolgt.

der sich worm anziehen kann,wird der ewige max raunza sein,auch dort wird er ka worme suppm gwinnen,so schauts aus!

G. Alfred

schon recht,es is super zuschaun wenn sich die besten es gegenseitig bis zum schluss besorgen…
alle meckern rum mitn rossi is fad do kummts zu kanne echten zweikämpfe…und so weiter,jo stimmt, aber warum is des so?
wenn rossi so schnell is hat er sicher keine schuld daran,sondern alle anderen die zu langsam san(auch euer heiss geliebter „schläfer-max“)
do müßen sich alle anderen teams und fahrer was einfallen lassen,und ned der rossi und Yams.
anscheinend haben viele vergessen das er das erste johr bereits mit yamaha wieder alles gwonnen hat obwohl alle gmeint hom mit yamaha hot er keine siegchancen.
in max sei zeit is vorbei,das ist die realität,und euer schönfärberei wos den max betrifft is überflüssig.
auch für rossi wirds irgendwann zu ende gehn,aber sicher nicht auf diese art,weil wir rossi fans ned pausenlos nach billigen ausreden suchen sondern es einfach kapieren werden das immer wieder neue und schnellere kumman.

G. Alfred