Gibts eigentlich no cx-Fahrer?

Oder bin ich alleine auf der Strasse?

reichlich

hast du selber eine oder weist nur das es noch welche gibt.

GLG Stefan aus Graz

straße habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

vor langer langer zeit haben 3 von unserem club sowas gehabt. haben´s in der gegend verkauft und seither schlummerns in an bauernhof oder keller.

bei bsundere events kanns sein, dass vorm festzelt steheng.

lg

chris

i hab da mal gesucht … spasseshalber bei google is schon ein zeiterl her … was kam dabei raus !? → [url=http://www.guellepumpe.de/]http://www.guellepumpe.de/[/url]
vielleicht gibts ja auch an österreichischen ableger …
grüsse aus weiz th

in der Nachbarschaft pumpt einer Gülle. Zumindest dann wann er nicht mit dem Barocktaunus oder dem Simca Vedette fahrt :wink:

Ansonsten gibts ja für fast jeden Mopedtyp ein spezifisches Forum ( schlimmstenfalls halt ein www.*.de -Forum ).


Gruß

Peter

eine neuwertige CX-500 in der Garage stehen. Originalzustand, wie frisch aus der Fabrik. Bin seit Herbst am überlegen ob ich sie wegen Platzmangel nicht doch verkaufen soll. Naja man wird sehen…