Sitzbank Africa Twin

Hallo Leute !

Jeder Twini Faher kennt die Sitzbank-Katastrophe !! Da ich in einem Monat 40ig werde, hat sich meine Frau entschlossen für meinen „Allerwertesten“ etwas zu tun. Sie möchte mir eine neue/umgebaute Sitzbank schenken. Frage: Wo soll ich suchen, gibts Tipps für Umbauten, Händler, Werkstätten etc.

Danke im Voraus
Gerhard

Eine Bagster-Sitzbank wäre sicher das Optimum. [url=http://www.bagster.com/de/moto/sellerie.php]http://www.bagster.com/de/moto/sellerie.php[/url]
Frag mal beim Importeur XAJO nach einem Händler in Kärnten.

XAJO -Trading Company

Hauptstr. 105
A-2384 Breitenfurt

Tel: 02239 60111
Fax: 02239 34283
email:xajo@aon.at

Ansonsten sollte jeder gute Sattler eine Sitzbank aufpolstern können oder eine Geleinlage machen können.

lg
aficionado


Autosattler Bauer http://www.autosattler.at

Tel.: 0664 / 20 19 849
Mo. bis Do. 8.30 - 12 Uhr
Wichtelgasse 47
A-1160 Wien

MfG, Andi

Wir machen die bequemsten Sitzbänke für alle Motorräder.
Gert Motors

Wir machen die bequemsten Sitzbänke für alle Motorräder.
Gert Motors

Wir machen die bequemsten Sitzbänke für alle Motorräder. www.gertmotors.at katalog neu, Saddlery dort findest Du einige Muster.
Gert Motors

bei Touratech.de in DE vorbei…
Da gibt es ALLES für die AT…

Gruss, jkl