Radioeinbau bei Pan European

Wer kennt eine günstige Quelle oder jemand privat der in eine Pan Europeran ST 1100 einen Radio einbaut?

www.st1100.de

da findest im forum sicher tipps, wo und wie du den radio selbst einbauen kannst.

findest auch links zu anderen pan pagen.

verkaufe für die 11er einen bagster in blau, falls du jemanden weißt???


chris

meiner ist im Auspuff installiert!

im tankrucksack mitnehmen auf das sie mir ein lustig liedchen trillern wärend ich zur arbeit fahre…

aber des ging nit des schlagzeug war doch zu sperrig…

ggg verzeih mir war langweilig …

gehört doch in a auto , oda?
Oda host du soviel zeit beim biken dast radio a no hören kannst? Lieba an gscheidn sound am endtopf, das ist die beste melodie, ggggggggg

chrisu

…is scho leiwand wenn ma coole Musik hat beim Biken und cruisen :wink:

und die Blicke im Sommer san an ah garantiert löl

gibt nix lustigeres als wie wenn a Golf mit dicker anlage in da Hitze im Stau steht und si an owischwitzt,und du düst gemütlich vorbei :wink:

beim Saturn a günstiges Set.
Radio mit Dolby Sourround - Dröhnung, Flatscreen, DVD Player, Video - Bläher und Playstation für die langen Autobahnfahrten :wink:

lg

Pezibär

die pan eine möglichkeit zum einbauen
wenn nicht gehts zar anders auch , aber das wird dann aufwendig , aber es geht , hab mir selbst einen in die vara gebaut

mit der richtigen maschiene ist das kein props

… schon für einen Einbau vorbereitet?

Der Einbau an sich ist keine Hexerei.
Ich hatte ein CD-Radio in einem YAMAHA YP 250 Majesty-Roller.

LHG, Schlucki

obs auf die „richtige“ maschin ankommt, dass der radioeinbau kein problem ist, liegt im auge des betrachters.

jeder soll das eisen fahren was er will und drauf bauen soviel er will.

ich fahre hauptsächlich nur supersportlern und auch auf meinen urlaubstouren brauche ich kein radio, kein handy und net amoi a uhr.

trotzdem gebe ich an anderen biker an tipp wenn ich kann.

gell, du wolltest nicht mir antworteng.

liebe grüße

chris


PS: auf meine urlaubstouren brauch ich an koffersatz. den kann ich anstatt des beifahrersitzes einklicken und das ganze ist mit 2 schrauben durchs fußrastergestell in 5 min montiert.

schaut dann genau so witzig aus, wie manch aufgmascherltes eisenfg

solltest auch gleich Stützrradln anbauen, dasd beim Stehnbleiben ned umfallst wennst grad geistig einen wegshakest beim 170er Beat :wink:

lg

Pezibär

äusserst konstruktiv dein beitrag!bg
aber,falls das ernst ist mit radio im motorradl,da gibt´s ja mp3 player mit radioempfang zum ins(den)Ohr stecken,braucht man ja nur den Postwurf
durchzusehen!
lg
x

mit Sicherheit ernst,…unglaublich aber wahr.

AUf der Goldwing is des (glaub i) sogar Serienausstattung.

lg

Pezibär

Goldwingfahrer muss auch Staumeldungen ernst nehmen,net?
lg
x

aber wenn ich Cruisen und Radiohören will kauf ich mir ein Cabrio !!
Was manche auf ihren Motorrädern montieren(lassen) grenzt ja schon an Verstümmelung und hat mit Motorrädern und Fahren derselben nix mehr zu tun !

ich streue Asche auf mein Haupt und gelobe

1.) wenn du eine Frage stellst beantwort ich sie nach besten Wissen und Gewissen

2.) das mit der Tracht Prügel überleg ich mir noch,…wenn sie von dir kommt und du Wattestäbchen dazu verwendest :wink:

lg

Pezibär