HELP: Für welches Bike ist das

…Geweih (Verkleidungshalterung)!!!
Stammt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von einer Honda, könnte aber auch Suzuki sein (was ich aber ned wirklich Glaube). Was anderes kommt sicher nicht in Frage (fragt´s mi bitte ned warum ;o)…Wer erkennt das Teil?? Ist schon sicher mindestens 6 Jahre alt. CBR, NX, XRV, NTV, (GSXR,…?) ???
Die Maße wie folgt:
Die beiden Montagelöcher der Spiegel haben 5cm Abstand, Aussenmaß der hinteren Aufnahme: 57cm, vordere Aufnahme: 46cm. Abstand zwischen den beiden Aufnahmepunkten: 16cm.
Leider hat sowohl die Börse als auch Honda Stahl Winterurlaub (hab ich bemerkt, wie ich vor geschlossenen Türen stand), deshalb hoffe ich auf Eure Unterstützung. Aber BITTE ned raten, sondern nur wenn Ihr sicher seid. Besten Dank, xjrsommsi

kawasaki gpz 500 s geweih.

hmmm…guter ansatz

also für ne cbr siche nicht…

zum kofler

der weiss sicher zu welchen modell das passt.

ich denke nur mit einem passenden vergleich lässt sich das wirklch feststellen

steve

CBR1000F (SC21)- für die die´s interessiert. mfg, freddo