Gabel Pegaso GA (BJ94) rinnt

Hallo miteinander,

Ich hab das Problem, dass meine Gabelsimmerringe nach einigen hundert kM undicht werden und das ÖL ausrinnt. Ich hab die tauchrohre schon mit Chrompaste poliert, aber die Kratzer sind einfach zu tief. Deshalb suche ich jetzt eine Möglichkeit, meine Gabel dicht zu bekommen. Am liebsten würde ich zwei neue Tauchrohre einbauen, mein lokaler Händler meint aber, dass es für die GA kaum noch Ersatzteile gibt.

Daher meine Frage, weiss jemand wo ich solche Tauchrohre bekomme oder ob es sonst eine Möglichkeit gibt, meine Gabel wieder dicht zu bekommen?

Danke und LG neo

[url=http://cgi.ebay.de/USD-Gabel-Cockpit-Rad-Bremse-vorn-Aprilia-Pegaso-650_W0QQitemZ8024465903QQcategoryZ78421QQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.de/USD-Gabel-Cockpit-Rad-Bremse-vorn-Aprilia-Pegaso-650_W0QQitemZ8024465903QQcategoryZ78421QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
ansonsten musst dir (wenn´s die für das radl gibt) nachbauholme kaufen…mit polieren wird das nichts->sind nämlich hartverchromt die tauchrohre. mfg fred

…bringt dir nach einer Beschädigung der Dichtringe nichts mehr…hin ist hin.

Gruß Harry