Weiter gehts>>>>Motorrad WM in DOWN UNDER!

glau8b eh nix-schaust vorbei heut?2stroker

wie und was hast du auf eurosport gesehen???

scrubble

vergangenen Sonntag(20.11.)war der letzte Lauf zur „Weltmeisterschaft der Tourenwagen“!Diese WM besteht aus 10 Rennen an verschiedenen Rennstrecken,die bei Eurosport unter dem Titel"LG-Super Racing Weekend"live übertragen wurden.Und da war halt das Finale in Macao/China.Aufgrund der Zeitverschiebung begann diese Übertragung schon um 0500 früh!
lg 2stroker

ma auch bestehn drauf-2stroker

erst am Montag.-)

ja-schad,Racerlos.-)

hoffentlich bald!2stroker

wirds do nix damit!2stroker

is glaufn?.-)

das hab ich mir auch schon ein zwei mal angeschaut. war wirklich interessant aber ein stammschauer bin ich nicht geworden.
was gibt es sonst so neues bei dir, bei mir eigentlich nichts außer das wir ein bisschen schnee bekommen haben und wir letztes we das erste mal fahrbetrieb hatten.

scrubble

bin nicht im Weihnachtsstress,fahre nach wie vor-jetzt mehr mit der Dragster(der hat beheizte Griffe)
Gestern wars tadellos,nur abends wars wo es bei Tag nur nass war,a bissl angreift!Ansonsten alles im grünen Bereich!Und dich reissts jetzt schön langsam um bei der Arbeit,gelle?
Schönen Tag+lg 2stroker

ihn gfragt-ob er hat?2stroker

leider!pursang

hoff du gibst Gas!muhahaha

Ärmster-muhahaha

dabei morgen?

net-hab Dienst!pursang

bei dir mit schnee aus??
ich hab ja schon die ersten paar km auf den schiern hinter mir.ist zwar nicht so schön wie mit der fazer … macht aber auch spaß ;o)

lg
scrubble

Moment schauts gut>>>>>>>>für mi aus!!!da is alles wieder weg,je höher du kommst wirds a bissl mehr.
D.h.i kann weiterfahren-juchhe Winter gar schon ade?
Spielts wahrscheinlich net-aber jeder Tag zählt!
Alsdann schwing ich mich in die Hufe-heut bin i als Krampus unterwegs!
lg 2stroker

ein mann vor dem man angst haben muss.
ich hoffe du hast nicht all zu viele kinder erschreckt.

scrubble