Ich war in Mailand........

Griass eich

ich habe mir am donnerstag die mailänder motorradmesse EICMA 05 gegeben.
es gab auch einige welterstvorstellungen zu sehen z.b. die BMW 800, DUCATI hypermotard, triumph daytona 675.
ich habe mir speziell die neue FZ1 von yamaha angesehen und werde sie diese woche noch bestellen (oder doch die neue 1400er Kawa ???)
insgeseamt ist ein tag für diese riesen bikeshow viel zu wenig zeit, aber das wichtigst ist schon unterzubringen.
die 4 grossen japaner präsentierten einige neuheiten, am meisten hat mich honda enttäuscht, es gibt außer der fireblade und der cbf 1000 nicht viel neues.
die neue R6 ist optisch der hammer, auch die neuen GSXR´s von suzuki sind ganz tolle bikes, die viel kritisierte auspuffanlage der neun ZX 10 R ist in natura nicht so schiach wie auf den fotos, das gilt ebenso für die FZ1, sehr gut gefallen hat mir auch die neue 1400er von kawa - die steht so geduckt da, wie ein puma der gerade eine beute erlegen will.
die neue tuono von aprillia ist optisch eines der schönsten bikes überhaupt.
noch geiler sind die MV Agustas - ich stehe total auf die 910er brutale, aber die ist nicht in meiner finanziellen reichweite - so a schaaaas.
ein highlight war auch marco melandri am michelinstand, von dem ich mit viel kampf ein poster mit autogramm ergattert habe, die tumultartigen szenen die sich beim kampf um die unterschrift des moto gp stars abspielten konnten nur durch die carabinieri aufgelöst werden, die italienischen fans drehten fast durch, ich habe sowas noch nie gesehen.
ich freue mich schon auf die BIKE in wien im jänner, da dort viel weniger zu sehen sein wird und man sich so besser auf die ausgestellten bikes konzentrieren kann - small is beautiful.
mein fazit zu mailand - geile messe für die man mindestens 2-3 tage zeit brauchen würde um (fast) alles zu sehen.
ciao amigos - Z-Racer

Da habe ich mir mehr erwartet :frowning:

würd mich auch intessieren.
ich kenn die neuen bikes nur von den fotos. Am schönsten find ich die neue R1 und die 675er Daytona. Die ZX10R is vom design her gar nicht meins, müsst ich mal in natura sehen, wenns wie du sagst so bessa ausschaut.

mfg
Ninja86

wie schaut de neue bmw aus ???

i man

mir gefällt die bmw nicht, aber welche bmw ist schon schön (event. die K 1200 S).
die neue 800er hat einen irre langen auspuff und sieht irgendwie komisch mit der halbverkleidung und den lenkerstummeln aus.
seas Z-Racer

des stimmt,aber de bmw leut sind halt so.

NO TXT

von der vielleicht neuen Vmax mein ich.

[url=http://www.raptorsandrockets.com/Tokyo2005.htm]RaptorsAndRockets.com is for sale | HugeDomains

LG
Highlander

…ich nicht gesehen, aber honda hatte eine studie ausgestellt, konnst oba vergessn.
seas Z-Racer