Weiter gehts>>>>Motorrad WM in DOWN UNDER!

er oder kommt er net?Der Winter verschiebt sich doch immer mehr ins Frühjahr-hast net den Eindruck?I quäl dich da wieder mit Fragen,gelle?lg 2stroker

gtschlafn?2stroker

not?

oarg!

hatte ich bis heute morgen auch, den rest kennst du ja grins
dachte im herbst das es dieses jahr früh einwintern würde, das war aber in dem fall leider bzw. zum glück für dich nicht so ;o)

scrubble

was glaubst den du scho wieder!pursang

des ganz einfach:SUPER!!!
Nix für ungut-aber du kannst die Schi wahrscheinlich vor der Haustür anlegen ,und i muss bis halbwegs gut zum Fahren geht mindestens 100-150km fahren!In diesem Fall bist du besser dran als ich,d.h.heute noch am Bike und morgen auf die Schi-und was hab i?muhahahaha

lg 2stroker

das ich da arbeite???

[url=http://www.silvrettanova.com/content/winter/]http://www.silvrettanova.com/content/winter/[/url]

scrubble

du machst dort etwas mit den Liften,richtig?Wenns net so is dann mit den Ratracs?
jedenfalls is die Gegend a Hammer!schönes Tagerl-2stroker

fein-is grad zum aushaltn!pursang

ich mach was mit den liften. darum ist es für mich normal jeden arbeitstag einige stundne auf den schiern zu verbringen. das kann natürlich sehr schön sein aber bei schlechtem wetter, schnee, nebel ist es manchmal nicht gerade traumhaft. wollen wir hoffen das heute nacht der erste schnee fällt.

lg
scrubble

is es passiert?Hats gschneit?Hab keine Jubelrufe empfangen vo dir-im Wetterbericht hab i a nix ghört.
Weil du schreibst das du mehrere Stunden am Tag auf den Brettern stehst-jetzt wunderts mich natürlich net das ma als Flachländer im Skisport fast ka Chance hat nach oben zu kommen-bis auf einige Ausnahmen(Dorfmeister,Sykora,die aber in N.Ö.leben wo es auch Schnee gibt)hat es keiner aus dieser Region geschafft!Wann du aber so wie du in V oder in T oder S,K,faktisch die weisse Pracht im Vorzimmer hast-is es ja fast logisch dast Ski anschnallst,und aus der Vielzahl rekrutieren sich dann einige Talente(Strolz,Wachter,Jahn,Zimmermann aus V z.Bsp.)die dann zur Weltspitze ghörn.Genug gesülzt lg 2stroker

… du kennst dich ja richtig gut aus im schisport, respekt.
leider haben wir zur zeit keinen guten weltcupläufer, nur im europacup sind wir regelmäsig an der spitze (z.b. marinac, lorenzin, stampfer, alle auß „meiner“ gemeinde)
tja schnee ist bis jetzt noch keiner gekommen, hatten am morgen nur eine weiße wiese d.h. 1 bis 2 cm. also der schneefall war lecherlich ;o(
auf morgen hat er noch mal schnee gebracht aber ich bin mir nicht sicher ob da viel kommt. ach ja, heute haben wir begonnen den schnee selber zu machen ;o)

lg
scrubble

ich gsehn-weil ja jetzt vielerorts,auch im Osten,die Schneekanonen zu laufen beginnen sobalds halt die Temperaturen zulassen.
Weil wir von den Sportlern reden:Was macht eigentlich das Ehepaar Salzgeber heute?Können die von der Marie dies beim Skifahrn verdient haben bis ans Ende ihrer Tage leben?Oder müssens wieder hackeln gehn,oder machens a Agentur zur Vermarktung anderer Sportler auf?Fragt man sich ja oft was macht so ein Sportler-wenn er net grad Meier heisst-der net so viel verdient hat, oft net einmal einen Beruf glernt-nach der Sportlerlaufbahn?Fragen über Fragen-i quäl dich auch no damit!Schönen Freitag lg 2stroker

timingmässig net möglich!pursang

weiß ich gar nicht. die anita wird wohl die kinder (ich glaube zwei) erziehen und der reiner wir das machen was er kann, also nichts ggggg
bin nicht unbedingt ein fan von ihm, hast du vielleicht bemerkt. außerdem machen sie glaube ich noch so eine art trainer im montafoner bzw. vorarlberger schiverband.
lg
scrubble

oarg?ggg pursang

sich ja alles aufklärt-pursang

wahr!2stroker

hab ich rausghört,scrubb-der Typ war sowieso immer nur ein Mitläufer!Hat ihm aber scheinbar nix ausgmacht im Schatten von Anita zu stehn!

Wollt dir nur melden das hier auch schon "anzuckert"is-Fahrbahn is aber nur nass,bin zuerst mit der Dragster gefahren-no Probs!

lg 2stroker

Ps.:Der Bruno Bonhuil is auch leider verstorben-war ein Spitzenlangstreckler!Fare well!