Zündschloss ausbauen yzf 750 !?!?!

hab da ein kleines prob mit meinem zündschloss und find einfach keine schrauben oder ähnliches um dieses auszubauen(will die gabel verkaufen, ohne schloss).
hat irgendjemand eine ahnung wie das in etwa funktioniert?
danke im vorhinein für die hilfe, wenn geht keine blöden antworten, die kann ich mir selbst schreiben ;o)

grüße chemo

Bin schon gespannt, leg los.

dein posting, war mir eine riesenhilfe und sehr wertvoll…

grüße chemo

dann schlitzt des ein und schraufst des ganznormal raus und aus die maus

einfach wieder auf gg

Lg Wene

die obere gabelbrücke auszubauen. weis nur bei meiner rd wahr es so. konnte dann von unten die schraube aufschneiden. weil schlüssel ansetzen ist ja ned weil die ist vernietet zwecks diebstalschutz!
lg STEVY!

is am einfachsten
einfach den „Kopf“ mitn nen entsprechenden Bohrer aufbohren, damit er abfällt,
den rest kannst dann mit ner Kombizange rausdrehen…


so hab ichs immer gemacht

mfg Bertl

ich wenigstens warum die fladeranten die mopeds gleich in an lieferwagen schieben anstatt sie zu knacken.
werd ich gleich mal ausprobieren

grüße chemo

danken.t

sehr super, danken.t