weis jemand...

was bezüglich Preisangabe für die ZZR 1400 ???

Gewicht würd mich auch interessieren…


Dank im voraus vom Wene aus Graz

sich im www

des glaub i erst wenn is siach

LG Wene

stolze summe,
aber die ist es auch wert.

des wirds net spielen wenn i daran denk dass die Supersport geräte im Highendbereich so um di 16-17k sind und des Ding stellt dann wieder eine neue Klasse auf im Sporttouring was sich mit Sicherheit auch preislich absetzten wird…

no der Rossi spielt sich auch scho wieder genial auf seim Bock sabber

Lg Wene

da magst scho recht haben,aber trotzdem könnt i mir sie sowiso nicht leisten.
da würd mir meine alte den marsch blasen wenn i mit so an gerät ankomme.

hat er gewonnen der rossi??

gwonnen hat Melandri vor Hayden…

Gruss Wene

geblasen zu bekommen ?? gg

aber i weis schon wies gmeint war und die meinen wird sicher an Herzinfarkt kriegn wenn i dann wieder eine hab aba des lieeb Geld fehlt mir noch im Moment und des wird gach no a bissl so sein…

pfft is eh wurscht wenn i mir denk was i mir an Strafen erspar bis dahin =)


Wene

http://www.kawasaki.at

[url=http://www.kawasaki.at/data/download/pdf/zzr1400_produktinfo.pdf]http://www.kawasaki.at/data/download/pdf/zzr1400_produktinfo.pdf[/url]

i woar original zdeppat den link zu finden

wollt eigentlich no wissn ob des Catering bei der Karlich was taugt ?

is ma grod eingfolln

Lg Wene

schad,naja er ist e nu jung.

…war megamässig gut!!!

Dazu persönliche Betreuung einer kleinen Süssen!

Gruß Harry