Yamaha Motorräder zum selber bauen!

na gut zwar nur aus papier, aber sieht ganz witzig aus! ich werde mich gleich mal dran versuchen! champions-league ist sowieso langweilig!

hier der link zum downloaden der modelle:

[url=http://www.yamaha-motor.co.jp/global/entertainment/papercraft/realistic/index.html]http://www.yamaha-motor.co.jp/global/entertainment/papercraft/realistic/index.html[/url]

mfgmax
viel spass beim basteln

Da ist mir jetzt jemand zuvor gekommen. Wollt auch den link für die „Bastel-Bikes“ reinstellen.
Also meine M1 steht schon bei mir am Schreibtisch!!!

gebraucht?

mfgmax

Bissal ein Zeitraubendes Hobby, und eine Fizzlerei is das sicher, aber mal schauen, wenn ma fad ist, dann weiß ich schon was ich mach.

Danke für den Link,

mfg
Horst

3 Stunden gebastelt. Da war aber auch schon die 2te für meinen Neffen dabei.
Wennst einmal den Dreh heraus hast, gehts gleich viel besser. Also die 2te war sicher schneller fertig, als die Erste.
Aber ob ich ein Maßstab bin sei dahingestellt. Bastelexperten schaffens sicher schneller!!!

is´ ja keine Suzie gg

LG, P.

PS: falls mir mal fad wird, dann mach ich´s vielleicht. Nur: mir war vor ca. 20 Jahren das letzte mal fad grübel :wink:

vorzugreifen. 3 Stunden ist nur die reine Bastellzeit. Ausschneiden is da nicht dabei. Das hat alles meine Neffe gemacht.

sehr zeitaufwändig! nur die cockpitverkleidung hat bei mir knapp drei stund dauert! netto!

mfgmax

glaub ich! hab ein bissl gegooglet! der „papercut-weltmeister“(yamaha hat da so nen wettbewerb veranstaltet) hat 140 stunden dafür gebraucht! inkl ausschneiden zwar und bewertet wurde das bike und net die zeit! aber drei stund kommt mir zu wenig vor!

mfgmax

noch jung warst meinst? :wink:

mfgmax

hält noch an - also: sprechens´ da net in der Vergangenheitsform, Herr Kollege :wink:

LG, P.

hab mir auch eins runtergeladen…mal sehn was draus wird!! :wink:

der drucker läuft schon, werds mal ausprobieren, danke, mo

ich vergass! :wink:

oder ich hab mich vertippt! rofl

mfgmax

LG / gN8,
Peter
logout

Hallo
Super Idee werd mich im Winter damit beschäftigen. Hoffe nur es kommen mehr Bikes dazu.

Grüße
mayrman

schaut meins ned ganz so schön aus. Und zweitens hat der unter Garantie alle Yamaha Modelle gebastelt.
Ganz ehrlich: Soviele teile sind das ned, dass i dafür mehr als 5 Tage brauch!!!
Aber bitte…

Gibt eh mehr auf der Seite. Is ja nicht das erste mal, das Yamaha sowas macht!!!

gsxr eigentlich schon eingewintert? oder fährst du durch? nein oder?

mfgmax

auch als winterprogramm geplant!

mfgmax