Weiter gehts>>>>Motorrad WM in DOWN UNDER!

ghört von dir-wirds noch was?2stroker

nix-aber morgen weiss i mehr.lg pursang

zum Meer hab is net gschafft-bin im "Schilcherland"hängen blieben-muhahahahaha 2stroker

fein!2stroker

zum finale!2stroker

gibts des WE!2stroker

einen guten schilcher würde ich jetzt auch gegen
mein engelburg bier tauschen ;o)

regnet es bei euch heute auch bzw. bist du heute
auch mit dembike unterwegs?

scrubble

war gestern zu dem Halloweenfestl vom @Dirty im Prater in der Freizone unterwegs und in Klosterneuburg(des is kurz vor Wien)hab i mir an 100er Nagel eingführt!Schöne Hetz und des mit an Draculamantel über der Kombi und an gschminkten Gsicht unterm Helm!muhahahahahaha
Wir i den Häfn runtergnommen hab,sind die Leut davongrennt!Dann hab i erst wem organisieren müssen der mi dort abholt-die meisten warn natürlich auf div.Festln.
Heut die Mühle mit dem Hänger abgholt und HR ausbaut-der Gummi hat an Totalexitus.Oiso wars heut nix mit fahren-jetzt heissts wieder sparen.War erst 1800km alt-der Diablo!Shit!lg 2stroker

das klingt nicht gut, sorry.
mir hätte das nicht passieren können weil ich schon
seit einem monat kein kennzeichen mehr habe ;o)

scrubble

so wild-neuer Gummi is schon drauf.Hab halt einen Vorgriff aufs Weihnachtsgeld gmacht-bruhahaha lg 2stroker

is jetzt wegen den Tüten?2stroker

woll!pursang

wieder zugeschlagen?Mit einem Diablo?greez pursang

a gutes Teil!2stroker

aber trotzdem am WE zu beim Finale,oder?fg pursang

ab 1200 Trainings!2stroker

auch wenns der kallio nicht mehr schaffen kann, der lüthi hat den titel sicher verdient.interessant ist auch ob der gibernau sein erstes rennen heuer gewinnt (bin rossi fan)nachdem er sich ja am beginn der saison selbst zum titelfavoriten erklärt hat.

gruß
herbert

richtig-der Tom war halt über die Saison der konstanteste.Wär wenigstens a kleine Entschädigung für die"Orangenen"wenns den Markentitel machen würden!fg pursang

wird sichs schon ausgehen, kallio,talmacsi und der simon brauchen nur obenbleiben und wie gesagt,dem lüthi kann man schon gratulieren.

interessant werden-weil Mika +Tom in der 1.Reihe stehn!fg pursang