Wos san des fia Woame,

da fahr ich heute mit dem Automobil den Gürtel entlang, schön brav so ca. 60-70, auf einmal, bei einer roten Ampel,deutet mir ein Biker, blaue Hornet. Ich laß das Fenster runter und er fragt: „Ham sie noch nie was von einem Sicherheitsabstand gehört??Im Auto vor ihnen sitzt meine Freundin, und um die fürchte ich mich, wenn wer zu knapp auffahrt“. WOOOS??? I hob nua gsogt, moch di net wichtig und bin gfoan. Gibts des a ???

du bist einfach g´fahrn? in das auto vor dir hinein, einfach so?
lol

lg
heisti

„Na wenn meine Freundin so fahren ded, ded ich mich auch fürchten“

muahahahahaaa

mfg
Horst

ich mich ob das knädige Fräulein überhaupt schon fahren darf lol

den autofahrern, schleichen immer mehr herum.hehe
ausserdem, wenn man das gefühl hat der hintermann hängt an der anhängekupplung latscht man halt kräftig auf die bremse, dann überlegt sichs der hintere vielleicht ;o)

grüße chemo

…latschen - reicht schon antippen, dass dein bremslicht seinen unausgeschlafenen sehnerv trifft :wink:

ciao, mic

da bist noch stolz drauf?

5 sek., beim reinlatschen setzt er aber soviele stoffe im körper frei, das er den rest des tages wach ist ;o)

grüße chemo

ins offene fenster gepinkelt!

bremsa!

dabei sind sie doch sitzpinkler…

davon gesagt, dass ich von der kawa abgestiegen wäre.
hätt ihm meinen schlauch einfach beim fenster reingehalten…

bremsa!

…sie hängen am katheter?

das genau nimmst is des a nötigung!!!

sich hier im Forum die Leute mit verwegenen Aktionen, was les’ ich vom Herbrennen, vom Angasen, tw. von Rockern, Outlaws usw. Und dann kommt am Gürtel so ein Spatzilutscher mit an Fuffzger und kümmert sich um M E I N Sichaheitsobstaund!! Ist das ein so ein echter Biker???

und der seinen holden rektal zu nahe kommen sorgt er für abstand. eh klar.

bei uns heißt das auch fleischneid!
:slight_smile:

bremsa!

…meinst mit an nassen hoserl schläft sichs schlecht - stimmt fg

ciao, mic

nur an frauen, am alkohol und anderen suchtmitteln!

bremsa!

mir is nähmlich so ein w… der keinen abstand lassen hat draufgfahren
jaja weiss e wird bezahlt nur 2 Tage kein Auto usw zahlt dir keiner

recht so braver blauer hornet driver

ich verstehe des auch nicht !
zuerst einem mädel so knapp auffahren dass schon ihr freund einschreiten muss und danach hier noch stolz posten wie cool man is !

sachen gibts tststs

mfg

da Topfinger
:slight_smile:

zieh los und kauf dir 3 wurstsemmerln um 10 euro!