die neue Tuono 2006 wurde

auf der Insel San Giorgo 200 Presseleuten vorgestellt:

Hier der Vorgeschmack:

die beiden

hier noch

i wär mehr an der blonden tussi interressiert die

Du nimmst das Motorrad

ausser, dass sie designmäßig in richtung carrera rennbahn geht?
b

übrigens baut voxan die motorräder für die eigentlich guzzi zuständig wäre.
lg
b

nicht das beste motorradl? nicht auch besser als die guzzl buzzl?
wissn will. soll ich mich lieber vor davor hüten als vor der griso?
lg
marilla

Der Donner (hat mit Thunfisch nix zu tun) außer daß sprachunkenntnissreiche Menschen in der Pizzeria eine Pizza Tonno (Thunfisch) mit Tuono (Donner) verwechseln.
So wie die Reitwagler sich auch sonst oft in eine Sackgasse schießen!

Nun, die neue Tuono soll angeblich alle relativen Unzulänglichkeiten der alten völlig abgelegt haben. (Drehmomenteinbruch etc.)
Die neue wird sicher ein Hammer - wenn nicht die Bremse schon zu giftig ist!

Die Griso ist eine andere Art Moped zu fahren!

Man müsste zuerst wissen was man will!
Will ich manchmal auf der Rennstrecke meinen Spaß haben, sind mir die fast schon japanisch braven Motoräusserungen egal - dann die Tuono!

Gehe ich nie auf die Rennstrecke,(ausnahmen möglich)sondern möchte lieber einen süchtigmachenden Motorsound erleben, immer bei meinen Ausfahrten von uriger Geräuschkulisse begleitet werden, es geniessen wenn die Gänge ewig lange drinbleiben können und zum dumpfen und ruhigen Bass ein satter Durchzug gehört, dann führt kein Weg an einer Guzzi vorbei.

Beide haben ein gutes Fahrwerk (Tuono - sehr gutes Rennstreckentaugliches) beide gute Bremsen. (Tuono eher schon Giftig) Die eine ist schön durch die zweckmässige Technik und teilw. verrücktes Outfit, die andere hat ein wahrer Designer gezeichnet. In Natura hat das echten Stil so wie echte Designerware!

Beide sind keine grossartigen typischen Tourer, wobei die Griso mit dem pflegefreien Kardan punkten kann.

Das beste für Dich ist natürlich, wenn Du beide „erfährst“! Dann sind sicher keine Fragen mehr offen!

Also noch auf das Christkind warten, ein paar Monate danach…kann es losgehen!

Viel Spaß beim Testen!

Übrigens den ersten Termin des Mike Wohner in Pannonien nicht versäumen, dann sind sicher beide schon zur Probefahrt bereit.

Lg
Kasperl

nicht sagen können!
:slight_smile:
lg
marille