Preis für Tuono

Hi,

Möchte mir eine Tuono 05 zulegen und wollte wissen ob ich nun noch ein wenig warten sollte oder jetzt bald mal zuschlagen sollte. Frage deshalb, da ja jetzt die neue rauskommt und ob sich vom Preis her noch was ändern wird ?!

Wie siehts aus mit einer gebrauchten, hab mal hier auf der seite geschaut und da ist nicht wirklich ein sooo großer Unterschied zu einer neuen.

thyr,

Die NEUE ist schon da!

hi thyr

danke für die

es kommt drauf an

Interessant

Tuono

aber hallo…

die kommt von der leistung eher an die tuono ran, als die 800er


lg

wie sie funkt???
das übliche, luft in der kupplung auch mit dem neuesten pumpen und behälter von brembo.
was mir geholfen hat war ROCK OIL, da hatt die
kupplung so ca,3500km gehalten.
ich hab diese woche neue radialkupplungs. und
bremspumpe bestellt von MAGURA, aus den vollen gefräste natürlich.
somit ist das leidige thema luft in der kupplung
geschichte.
hinterradbremse?? mit dem kit von brembo und
ROCK OIL hat die bremse so um 8000km gehalten.
sonst, neuer blinkerschalter nach 400km, neues heckteil da der lack abgesprungen ist, neue wasserpumpe da die alte undicht war und neue
tahoeinheit da bei der alten alle lampen leuchteten.
aber trotzdem liebe ich diese factory!!!
sie hat mich schon 25000km begleitet und so viel
spass gemacht das ich sie nicht tauschen werde.

lg.bani

danke für die Antwort. Also eh das bekannte…gg RockOil kenn ich, steht noch zuhause rum. Kommt im Frühjahr rein. Fährst ganz schön viel - umso besser, hab ich gleich Dauertestbericht. gg danke nochmals

Beim Freakymoto in Finkenstein steht eine gebrauchte in schwarz! Schöner Zustand - Preis habe ich allerdings nicht beachtet!

Lg
Kasperl

eine neue sein soll, dann schicke mir eine E-mail ich werde sehen was ich für Dich machen kann! Preis Modell 05 od. 06!

Lg
kasperl

kostet soweit ich weiss 9500.- (is aber sicher noch was drinnen vom Preis her) - Wie auch immer, hab da schon was in Aussicht und werd wohl allerspätestens im März zuschlagen, vielleicht tut sich ja auch vom Preis was oder es kommen mehrere Gebrauchte rein (eben wegen der neuen)damit die Auswahl dann ein wenig größer ist :wink:
Neue hätt ich zwar gerne, leider schauts aber nicht allzu rosig mitn Kontostand aus (kommt davon, wenn man sich auch noch ein neues Auto kaufen muss :-/ )darum wirds wohl ne schöne gebrauchte. Aber wer weiß, fleißig Lotto weiter spielen, dann klappts vielleicht auch mit der neuen :slight_smile:

[url=http://www.schwacke.de/de/de/index.php]Schwacke - Der Spezialist im Bereich Automotive Business Intelligence.