Weiter gehts>>>>Motorrad WM in DOWN UNDER!

den Gabor in Scheiben geschnitten?imizerbär2stroker

wie es im Moment wettermässig ausschaut, können wir noch fest am Kabl ziehen!Wie schauts bei dir aus?Noch ka Schnee?fg 2stroker

angetrieben vión an Renn-125er, muß die Faschiermaschin doch a schöne Leistung bringen looool

3lg
Harald

größten esel ungarns hast den nagel auf den kopf getroffen. ktm zog sogar in betracht den michi ranseder für die letzten rennen statt talmacsi einzusetzen (wär super gewesen,denn auf der werksmaschine hätt er zeigen können was er kann) aber leider waren der wille die konstrukteur wm zu gewinnen stärker, schade

gruß
herbert

is schade mit dem Ranseder-wäre a guter Motivationsschub nach dem knapp verlorenen IDM-Titel gegen den Bradl gewesen!fg pursang

mindestens!Des wird die neue"INWURST"!rooflpursang

wir keinen schnee aber ich schätze das es so bis in
ca. 3 bis 4 wochen schneit. zur zeit haben wir
perfektes wetter, und ihr?

den hat er leider durch den techn.ausfall im vorletzten rennen verloren,aber er kann sich trösten obwohl die beiden nur durch einen punkt getrennt waren,war er in den wm läufen immer vorm bradl.wenn er im training bessere zeiten fährt,kann er wie man gesehen hat mit der spitze mithalten, wie gesagt,im training muss er besser werden.

gruß
herbert

spielt sich noch gar nix ab-bei tag hhast heut ca.20 grad gehabt-richtig gut zum Fahren.Am freitag ab 830 hast zeitversetzt das erste Free practice der Motogp auf Eurosport.fg 2stroker

in dem fall werde ich in einer stunde moto gp
anschauen grins
für den sonntag hab ich meinen dvd recorder schon
programmiert weil ich da leider nicht zuhause bin.
werde es mir daher auf atv+ anschauen bzw. aufnehmen
müssen.

gruß
scrubble

macht sicher seinen Weg-das mit dem KTM-Junior Team hat was,das hast bei den Spaniern gsehen.Dani Pedrosa,Toni Elias etc.sind alle im Moviestar-Juniorteam gross geworden-haben auch einen Spitzenbetreuer mit dem Alberto Puig!fg pursang

da nur begrenzte Menge zur Verfügung steht rofl sollt ma direkt bei e-bay versteigern, so wie das Ex-Papst-Auto zerkugl

3lg
Harald

Idee eine Versteigerung!fg pursang

des is stoark!imizerbär2stroker

bist den, dast net schauen kannst?Machst schnell a heimliche Runde ohne uns was zu sagen-muhahahaha
Na passt schon-schönes WE fg 2stroker

die net zerfleischen tust!pursang

heut bei der übertragung eigschlafn!greats 2stroker

bei der Übertragung weggrüsselt.Der Vale is so dominant-das ist wie wenn 2Rennen in einem wären.Man spürt das die Luft heraus ist-der Titel is vergeben,no 2Rennen,vielleicht is Istanbul noch mal interessant weil die Strecke für alle Neuland ist.Oisdann noch schönen Tag-2stroker



P.s.:Schon vom tragischen Tod des "yamr1"gelesen?

was sagst zum Ergebnis bei den 125ern?Jetzt hat der Emmentaler auf einmal 12pkt.Vorsprung auf den Mika!Schöne Oarschpartie!fg 2stroker

i ned,Eierbär!muhahahaha