Weiter gehts-Dieses WE GP von Malaysia..............

is am Programm.Wieder Frühstücks TV aber zu einer moderateren Zeit als in Nippon.Am Freitag gehts los mit den Trainings.Soll ja eine der Lieblingsstrecken vom Vale sein-also Doctor mach den Sack zu!Die "Orangenen"könnten sich ja auch dem Titel in der 125er nähern.Alsdann gute Unterhaltung-pursang

haast wieder zeitig aufstehn,odr?2stroker

also vergiss net morgen früh.pursang

spät schlafen ;))

übertreib net-in Malaysia fangens scho a bissl später an als in Motegi.Aber waunst an ordentlichen Durchmarsch machst kummst grad recht zum Frühstück-muhahahahaha fg 2stroker

wieder bei der 250 klasse ein

so schlimm?Hat die schon die Herbstmüdigkeit packt?Wird scho net langweilig wern!fg pursang

schon wart auf Frühstückbruhahahapursang

hoffentlich gibt es ein spannendes gp wochenende mit
einem sete sieg zur abwechslung (sete = daumennachoben)

lg
scrubble

dem heutigen Abschlusstraining schauts eh gut aus fürn Sete!fg pursang

schlecht aus aber das hat in dieser saison leider
nichts zu sagen. ich würde ihm ein sieg auf jeden
fall von ganzen herzen gönnen.

lg
scrubble

um sete und vor allem um shinya nakano.
vielleicht klappts nächstes mal.
scrubble

wahr-mi freuts fürn Capirex!fg pursang

für den habe ich mich auch gefreut

megastark wie der gfahren ist.Diesen Samstag gehts schon weiter in Qatar-also aufgepasst!Trainings schon ab Donnerstag!fg pursang

den sendezeiten muß ich leider arbeiten. aber zum
glück gibt es ja rec dvd´s.
hoffentlich wird es wieder mal ein wirklich wirklich
wirklich spannendes rennen.

scrubble

nicht die Superbike+Supersport WM am Sonntag!Vorletztes Rennen in Imola-i bin vor Ortmifreupursang

vergessen ;o)
wünsch dir auf jeden fall viel spaß da unten.

scrubble

gehts los am Samstag?lg 2stroker

mi a für diEierbärMachs gut!2stroker