Twin vs. Vierzylinder

der motorshow in paris.
da kommt die neue 6er daytona von triumph !
kommt neu in der nächsten saison 3 zylinder reihe mit 675ccm und 120ps… !!!

guckst du: [url=http://www.triumphrat.net/modules.php?set_albumName=album922&op=modload&name=Photo_Album&file=index&include=view_album.php]http://www.triumphrat.net/modules.php?set_albumName=album922&op=modload&name=Photo_Album&file=index&include=view_album.php[/url]

sicher ein supergeiles radl!
habe schon was, die R3 !!!


obenbleiben!
günter

tl1000R gefällt mir ganz gut muss ich sagen.

kann mich nicht erinnern vom ansprechverhalten her einen unterschied gemerkt zu haben.
aber ich muss einfach mal mit einem stärkeren v2 fahren. rsv oder vtr 1000 sp stechen mir da ins auge.

wegen den vibrationen: heisst es da regelmässig schrauben nachziehen?

lg chris

lol


v2-gruesse
lg
steve

ps. muss ma no schnell a fazerl organisieren, die neue ist ja ur schirch…

ich muss es wissen, ich hab zwei zweizylinder… :slight_smile:

lg
steve

meine mille hat 4 kerzen, meine tuono auch…

also wo spar ich da was ?

lg
steve

ist für mich zzt. auch keine option.
hab viel zu sehr schiss davor dass ich dann als organspender ende. ich bin nämlich nicht der typ der sich gern zurückhält mitn gas geben…
ziehe bei den 1000ern auch nur zx10r, 10er gixxer oder fireblade in betracht. das wird aber noch ein paar jährchen dauern gg

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1551602]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1551602[/url]

lg chris

voll und ganz.
würd mir halt gern eine alte xr oder dr als spielzeug und 2. moppal zulegen. tut ma ned weh wenn ich die leg.
aber meine wunschliste ist prinzipiell sehr lang :wink:

mal das die wunschliste bei jedem hier ziemlich lange sein dürfte :slight_smile:

und es ist de facto so. serien K2 gegen serien K4 ist ein eklatanter unterschied. leistungsmässig sind von den 148 angebenen PS der K4 im schnitt 15 auf urlaub. deswegen geht die auch nicht merkbar besser als k2 und k3…

aber die geometrie ist schon schärfer und weniger gewicht wollen wir nicht vergessen…

thats it
lg
steve

und an meiner brauchst keine Modifikationen mehr machen, da passn die Fussrasten wie’s sind bereits >:->

das die alle ned wissen was die mille ab 04 für ein dreckshaufen geworden ist…

probleme ohne ende…

lg
steve

Wenn alle, alles gleich sehen wäre es auch fad. Ich habe es bisher eben anders „erfahren“. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sehr wenig unterwegs bin (ca.4000km/Jahr)und mir einfach nie schnelle 600er Fahrer untergekommenind. (kein Schmäh) Werde das weiter beobachten. Auf alle Fälle viel Spaß mit Deiner 750er!

könn ma uns aber das nächste mal als ziel setzen :wink:

ja, bin noch in wartestellung, wird aber bald losgehen. ende der- oder nä. woche dann spätestens.

mit eigenen postings werd ich auch vorsichtiger sein in zukunft, hab seit mittag glaub ich an die 40 emails bekommen: „Antworten auf Dein Posting im 1000PS.at Forum“ ggg
da kann man sich dann schon als hauptberuflichen forumsschreiber bezeichenen lol

also hast eh schon wieder 1000km oben. sehr brav!

na oarg, hätt ma eigentlich dacht dass ma auf der firestorm recht gemütlich oben sitzt. hab gerade beim motorrad test nachgeschaut und dort habens den komfort mit „gut“ bewertet, da sind wir im bereich einer zx-6r. kann man als normaler mensch also mit „unter jeder sau“ interpretieren :wink:

hab vorhin schon sinngemäss geschrieben dass ich bei allem was räder hat gerne die grenzen austeste und bei einer 1000er gelang ich höchstens sehr schnell an/über meine eigene. wär ziemlich ungesund für mich…

lg chris

den punkt mit der stadttauglichkeit hab ich noch gar ned bedacht. ist mir schon sehr wichtig weil ich mich 5 tage in der woche in wien aufhalt.

lg chris

… bei dem abgebildeten Motorrad nicht original und die Auspuffblende fehlt auch.

Die CBR ist allerdings trotz ihres Alters ein durchaus gutes Motorrad, das preisgünstig zu haben ist und kaum Wartung benötigt. Ich bin selbst ca. 60.000 km auf CBR 1000 F gefahren.

Mit 264 kg fahrfertig ist sie zwar etwas schwer, aber die offenen 138 PS bringen sie auch auf ca. 280 km/h.

LHG, Schlucki

alle klarheiten beseitigt :wink:

der verbrauch is aber sowieso einer der letzten punkte woraufs ma ankommt

für a buell bin ich mit 1,91 etwas zu gross :wink:

lg chris

Hubraum und 2 Zyl wegen des drehmomentes von unten raus, sprich fahre viel auf engen Kurven und das gerne bergauf
cu
firebledla

so schlimm? dann lass i da glei mal die finger davon gg von facelift her hätts ma halt gfallen

lg chirs

kann ich dir nur sagen dass sie im mo motorrad test 2005 als bestes naked bike bis 1000ccm abgeschnitten hat.
noch dazu ein äußerst christlicher preis für eine duc!

lg chris