Twin vs. Vierzylinder

ein ganzer Gaul wars nicht! Dafür hätt ma doch mehr als a halbe Stunde gebraucht! ;o)

Freut mich auch von dir zu lesen, hab gehört du wartest derzeit auf deinen neuen Job!

Hehe…naja aktiver Leser bin ich wohl eher! In 3 Jahren 300 Postings is ja net gerade als „schreibwütig“ zu bezeichnen!

Ja danke, so schlimm wars eigentlich nicht, obwohl ich schon viel Glück gehabt hab, bin ja auf der Gegenfahrbahn gelandet, und das von dort kommende Auto hats Gott sei Dank noch derbremst! Bin aber wieder Top Fit und das neue Moped hol ich heut vom 1000er Service ab! Also alles bestens! Gehört wohl dazu zum fahren! Was 2 Räder hat muss physikalisch gesehen ja irgendwann umfallen! ;o)

Stimmt die SP-1 oder SP-2 find ich optisch auch traumhaft! Allerdings taugt mir das Gebückte net so, weil ich das in Wirklichkeit so gut wie nie brauch! Ja die Firestorm geht super, hat aber eine für mich sehr sportliche Sitzhaltung, zu sportlich um genau zu sein! g
Ja war eine rote Firestorm, gut 100PS, Shark Racing Underseat Anlage, schon sehr geil! :o)

Bei den 1000er macht mich vor allem die Tatsache skeptisch, das du die nicht einmal im Einser auf der Landstraße ausdrehen kannst, ohne in den Führerscheinentzugsmodus zu kommen!

Lg Mario