Twin vs. Vierzylinder

vielleicht kennst mich noch, wir waren mal mit deinem Bruder auf der Friedensbrücke ein Pferd essen! :o)

Ich fahr ja jetzt das zweite Jahr eine Z750, bin aber vor ein paar Wochen eine VTR1000F gefahren, also vom Motor her is es sicher was ganz anderes, aber der Druck von unten is schon sehr geil!

Wobei die Firestorm ja sicher net das brachialste V2 Triebwerk derzeit ist! Also da gibts sicher noch leiwanderes, eine Tuono oder Mille sollen ja einen feinen Murl haben!

Hat mich schwerstens beeindruckt!

ABER: auch wenn meine Z mit lächerlichen 110 PS andrückt, das kreischen beim hochdrehen, und die zwar sanfte aber doch gute Leistungsabgabe taugt mir sehr!

Eine 600er wär mir aber zu sehr Drehmaschine glaub ich!

Und schneller is sowieso…der bessere Fahrer! Aber ich denk um das gehts ja eh nicht!
Soviel zu meiner Meinung! ;o)

Viele Grüße
Mario