Twin vs. Vierzylinder

nehm ich gerne an!
du bist eh wiener hab ich grad gesehen. da bin ich mo-fr auch zu finden. sag mir einfach wo und wann.
revanchier mich natürlich mit einem essen oder ein paar saftal. eh kloar :wink:

jemand im forum hat mir halt vor kurzem gesagt dass die k4 seines erachtens nach wesentlich flinker zu handeln ist. schön dass es auch eine gegensätzliche meinung gibt!
die heckhöherlegung ist bei mir ein must have weil ich sonst mit dem knieschluss probleme hab. bin nämlich 1,91 und da tu ich mir auf der k4 wesentlich leichter. allerdings kann ich mich mit dem scheinwerfer-design der k4 ned wirklich anfreunden und vom wertverlust her ists auch ziemlich heftig.
kalkuliert hab ich prinziell um die 6000 euronen. ob k1 oder k2 ist mir eigentlich egal. ein modell „Y“ (bj 00) sollts halt nicht grad sein, weil da gefällt mir bei der blau/weissen das zusätzliche rote design bei den scheinwerfern nicht.

lg chris

ps: bist zufrieden mit dem bos-topf? gfallt ma