laptimer

hi,
frage an die ringfahrer,
funktioniert das gerät am pannoniaring???
[url=http://cgi.ebay.at/KART-LAPTIMER-MIT-MAGNETSENSOR-60-SPEICHER_W0QQitemZ7182347455QQcategoryZ66132QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/KART-LAPTIMER-MIT-MAGNETSENSOR-60-SPEICHER_W0QQitemZ7182347455QQcategoryZ66132QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

der pan ring hat ja eine magnetschleife eingebaut soweit ich weis, jetzt würd mich interessieren ob die bei diesem gerät funktioniert.
herzlichen dank im voraus
alex

am Pannring ist kein Magnetstreifen eingebaut - habe per e-mail schon angefragt- würde aber sonst funktionieren

aber, wenn du das Ding haben willst, kannst du es von mir um 50€ haben - neu und verpackt…

danke für die antwort und das angebot, aber wenns am pan ring nicht funktioniert hab ich ned viel davon
lg
alex

bei Start und Ziel ist eine Induktionsschleife verlegt, weiß ich ganz genau weil a.) die Schleife mir gehört und b.) ich mich mit unserer Zeitnahme dort immer anschließe.

Allerdings paßt die nur zu AMB Timing Systems

lg

Pezibär

ich hab nicht koennen, weil ich einen leder schaden hab :wink:

-christian

hab dir eh schon ins gästebuch geschrieben!!
ja war ganz cool, aber kurz vor der mittagspause hats zu regnen begonnen, sind dann heimgefahren, hab mich aber um 2 sekunden ( schande auf mein haupt) verbessert.
ich hoff du hast die suzi nicht geschrottet, was meinst mit „lederschaden“??
lg
alex

Magnetstreifen - funktioniert bei der oben angeführten Stoppuhr nicht - auch das habe ich schon ausgeforscht/erfragt…

kaput …

schändlicherweise ohne sturz, hab ihn beim anziehn kaput gemacht;)

glumpat, muss neues kaufen.

der Kartbahn fährst funktionierts!!

mfg Otto

schön arsch.
und wie wars in brünn??
lg
alex

kalt, am samstag hats fst den ganze ntag geregnet. sonntag war schon, aber da hab ich meine kombi ruiniert, nachdem ich reifenprobleme hatte.

alles in allem mittelprächtig.

-christian

wars eigentlich ganz super zum fahren, das der Samstag vom Wetter her verschissen war, dafür kann niemand was.

lg

Pezibär

kann da keiner was dafuer. war kein vorwurf

FUER MICH wars mittelprächtig. weil ich nix zusammengebracht hab und weil ich nicht viel fahren konnte.

und meine kilo gixxen ist trotz hrc pickerl nicht als honda durchgegangen. versteh ich nicht :wink:

-christian

vielleicht hast halt zuwenig Charme auf die Ulla übertragen gggg


lg


Pezibär

ganz besonders. hab auch nachzahlen muessen, weil ich scheinbar zu spät ueberwiesen hab.

hat sie nicht gelten lassen, dass ich schon 6 hondas besessen hab. momentan hab ich halt keine. bestell iss schon eine …

-christian

bestellt???

lg

Pezibär

brauch was fuer den winter. und gatschupfer machen immer spass in der stadt.

-christian

funkt wirklich nur amb am pann?

hätteich grad aktuell für aim interessiert, z.b.: [url=http://www.ks-eichinger.at/1474.0.html]http://www.ks-eichinger.at/1474.0.html[/url]

geht das nun nicht? bitte um infos!

danke, lg tino

war auch gestern am pann, scheiss wetter ab mittag, hab durchgehalten und bin dann sogar noch das regenrennen mitgefahren! mir ist heute noch kalt…
soooo viele reine sonnentage am ring wird es wohl heuer nimmer geben, oder? ich hoffe noch sehr nächste woche auf das gute brünner herbst-wetter!!!

würde mich auch sehr interessieren das ich mir auch gern so ein teil zulegen würde…