neue Tuono 2006 jetzt

weitere Fotos gefunden!
in Silber und in Schwarz ist sie GSD nicht so hässlich als in rot!
Vielleicht gewöhnt man sich an das Insektengesicht ja noch?

Lg Kasperl

und hier das erste Bild:

Herr Kasperl

B&C

meinst das? Wo der Kasperl ist?

Lg Kasperl

Foto ist aber noch eine Fotomontage und jetzt kommen die echten Bilder - ganz aktuell aus dem Werk:

jetzt von der Heckansicht:

Heckansicht konnte man sehr schön auch die neue Instrumenteneinheit sehen. Jetzt zum Abschluss, da ich kein Bild von unten und oben habe, kommt natürlich noch die Frontpartie:

war langsammer als i, oder isdes der Thunfisch?

B&C

kann man auch sehr schön erkennen, daß schon einige Exemplare versandbereit sind.
Es gefällt mir z.B. auch, daß die Mopeds nicht nur verpackt sind, sondern auch in einer geschlossenen Halle und nicht, wie bei KTM üblich
im Freien stehen.
(Erfahrungsgemäss kommt davon auch häufig schon der Rost bei den neuen Motorrädern)

Lg
Kasperl

schon während des Uploads geantwortet! Alle Achtung das ist Weltrekord!!!
Wennst beim Möpifahren auch so fix bist, dann müsste der Doctor wirklich schnell zur F 1 abhauen?

Und…wie gefällt Dir der Thunfisch?
Oder soll ich dir ein Bild einer neuen Honda senden?

Na gut wenns sein muss:

heisst das Ding und sieht auch nicht sportlicher aus als die Hornet 900?
Also für den alten und neuen Thunfisch sicher keine Gefahr!

Lg
Kasperl

hoff des lest mei Freund ned, aber der Thunfisch gfallt ma ned. Übrigens nur wo Honda draufsteht is Honda drinn. Des is scho immer so gwesen und wird immer so bleiben.

Clyde der Hondapapst

keinen Widerspruch!!!
Wo Honda draufsteht ist auch Honda drin! Ok! Honda steht für Zuverlässigkeit, Qualität und gute Verarbeitung.
Honda steht aber auch für: Massenmotorräder und in der preisgünstigen Kategorie für etwas unsportliche Motorräder. Bitte nicht böse sein, aber die Fahrwerke der Brot und Buttermopeds (dazu gehören auch die Hornet´s) sind nicht gerade das was für sportliches Fahren optimal ist.
Deshalb ist die Tuono für mich, in einer ganz anderen Kategorie!

Lg
Kasperl

antworten?? Was kann des für Ottonormalverbraucher besser als des von aner Andern???

stabil und zielgenau in der Kurve liegen! Egal bei welchem Tempo! Fehlende Verwindungen bei Schräglage und Bodenwellen bringen etwas mehr Fahrspass!
Wenn du glaubst daß der liebe Otto… das eh nicht braucht - dann gebe ich dir zu 80% Recht! Die restlichen 20% stehen aber drauf wenn alles sauber gefiltert wird - und trotzdem ein gutes Gefühl für die Bodenbeschaffenheit da ist!

Ich weiss schon, die Mehrheit ist wichtiger!
OK! GSD bin ich nicht die Mehrheit!

Lg
Kasperl

brauchens?? Red ma vernünftig weiter, weniger wie fünf, weit weniger.

B&C

Ich finde immer wieder neue, sehr erstaunliche Fahrer, es gibt viel mehr wirklich gute und schnelle Biker als man glaubt. Die Sitzen nur nicht immer auf den schnellen Mopeds!
Gestern gab es allerdings eine Ausnahme - endlich habe ich einen wirklich guten und schnellen Biker auf einem Superbike kennengelernt! Wie schnell der die Ecken und Kehren mit seiner 996er gefahren ist, hat mir sehr imponiert…Da können viele SuMo Fahrer nichts mehr entgegensetzen.
Und diese Leute erkennt man nicht an der Nasenspitze, sind ruhig und bescheiden, die können auch auf einer 30 jahre alten Ducati, einer TDM oder gar BMW sitzen!

Lg
Kasperl

daß die Italiener trotz Verpackung und Halle rosten.
:wink:
Carlo

Haben sich wohl schon erste BMW Designer bei Aprilia eingeschlichen (Kooperation gibts ja schon, Übernahme wird wohl folgen)!
Oder sie haben die Überproduktion an Lampenmasken
der Benelli TNT aufgekauft (die kriegen ja jetzt „Schlitzaugen“)?
Mir persönlich gefällt das „Zufallsdesign“ der alten Tuono besser. Fahrwerksmässig gibts auch keine gravierenden Änderungen und die paar Mehr- PS reissen auch keine Bäume aus.

V2 Grüsse
Mike

Bist du schon von Pannonien retour? Ah ja - hattest die KTM ja sicherheitshalber auf dem Hänger!!!
Das mit dem Rost an den Rahmenknotenpunkten und grindigen verwitterten Schrauben und Bremsscheiben und Schwingen habe ich bisher nur an neuen KTM´s gesehen!
Deshalb meine Bemerkung diessbezüglich!

Lg
Kasperl

da stand beim Händler eine neue LeMans mit rostigen Schrauben…kein Wunder wenn man „schwarze“ Schrauben verwendet.
lg
Carlo