ÖAMTC Auflistung Alpenpässe u. Bergstrassen

für alle die(so wie ich) zeitweise ein fragezeichen auf der stirn haben
wenn man von dieversen dingen wie „ochsattel“ oder „hals“ liest
und sich die nervenden oder vielleicht
für einen als peinlich empfundene fragen zu sparen
hab ich beim googeln eine ÖAMTC auflistung dergleichen gefunden.

ich bin jetzt doch schon über ein jahr hier
registriet aber fragte mich doch des öfteren „marand,von welchen satteln oder pässen redn die blos und wo sind die verdammt nochmal“

und mit dem ewigen danach fragen will man sich ja auch ned unbeliebt machengg




LG Zuckerl

[url=http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1111610.html]http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1111610.html[/url]

suuuupa - danke!!!

alle schwärmen vom ox und kk und dann les ich in dem link das die „berge“ rundherum gerade mal 820m hoch sind ggg

aber wirklich ein guter link - danke, hilft mir auch weiter, weil ich kenn die ganzen hausstrecken der anderen bundesländer nicht.

ciao, mic

leider ist hier nur Österreich vertreten und auch nur der Passname und die Straße.

Kann eine Excelliste anbieten, die die meisten Berge von A, CH, I, F, D und SLO inkl. der GPS Daten hat. Hab sie selber bekommen, daher keine Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
Solltet ihr Interesse haben, dann kann ich sie auf meine Website stellen. Im Gegenzug kann ich sie Vervollständigen, wenn ihr mir die fehlenden Berge mit GPS-Koordinaten, Höhenangaben und Steigung zusendet.

wenn du die ins netz tun könntest oder mailen (guenter.fossler@uta.at)

danke & lg
günter

sollten schon alle was davon haben, also werd ich sie auf meine seite stellen, hoffe ich hab auch mal zeit es zu machen, hab ja schon seit einem jahr einen update meiner seite vor.
erinnere mich einfach öfters!

Mach ein update!!!

lg
Bärli

schauts auf meine HP, ist nicht zu verfehlen.

hat sich die Liste schon geholt, bzw. wer wird die fehlenden Pässe retour melden?

hab ich mir die Arbeit umnsonst gemacht, oder meldet keiner retour und holt sich nur die Liste?

LG Eddie

Super die Auflistung, danke für den Link!

mfg
Horst

Host vielleicht a www.adresse von de Pässe
danke.

„gesperrt“ nocht besser :wink:

jetzt grad gedownloaded

merci vielmals

kann vielleicht nächstes jahr bei einer tourplanung
sehr hilfreich sein.

scrubble

wäre toll wenn du mir einen fahlenden Pass mit den Koordinaten zurückmailst. Falls kein GPS zur hand, die meisten Routenplaner können das auch, selbst Google earth.

LG Eddie