SUCHE vorderen Blinker Bandit 600 Innengewinde M8

hi @ all,

wer hat einen Blinker übrig…oder kann mir sagen wo ich einen solchen bekomme…
Suzuki Bandit 600 mit M8-Innengewinde - zur Befestigung am Scheinwerfer…

hab schon sämtliche Shops abgeklappert, war beim Louis im 22; aber keiner hat das passende Gewinde (Innengewinde)…
Hein Gericke suchen noch :slight_smile:

am liebsten wäre mir ein LEDblinker…dann bräuchte ich aber natürlich 2 Stück…

alle haben nur M10 Gewinde und das nur als Aussengewinde…
kann ja nicht sein, das sowas nicht aufzutreiben ist! :frowning:

danke für infos, hilfe, angebote im voraus!

cu
sabine

Schau mal zum …

hab ich…

Hi,

wenn Du statt dem originalen einen LED-Blinker montierst, dann brauchst Du entweder ein anderes Blinker-Relais oder einen zusätzlichen Widerstand, damit die Blinkfrequenz wieder paßt.

Und in den Scheinwerfer ein neues/größeres Loch ‚reinzubohren damit der Louis-Blinker paßt, würd‘ ich mir auch gut überlegen - da ist’s eventuell besser Du findest einen begnadeten Bastler, der Dir ein Zwischenhülserl zaubert.

Und (ein und hab’ ich noch… :-)) ) wenn Du einen gebrauchten Blinker suchst, solltest Du (schlimmsten Falles hab’ ich mich gerade als „kennt-sich-bei-Bandit-nicht-aus“ geouted, weil’s dort nicht so ist…) die Seite auch dazuschreiben - bei den meisten Motorrädern die ich kenn’ sind die Blinker von links und rechts fast aber nicht ganz gleich…)

Ciao
Alex

PS: Wovon hängt das eigentlich ab, unter welcher Deiner (mindestens) zwei Persönlichkeiten Du gerade auftrittst??? :-)))

muß aber erst schaun, welches Gewinde die haben.

Melde mich morgen.

…bohr eh nicht herum an meinem sw! :slight_smile:
deshalb hätt ich ja gern einen blinker der passt!

und das mit den widerständen beim led weiss ich eh…die tu ich dann in das scheinwerfergehäuse rein…no probs, platz genug!

aber wie gesagt…hab mal probleme überhaupt leds oder andere blinker zu finden die ein innengewinde (siehe bild) haben und auch noch das passende! :slight_smile:

es ist der linke…was aber in meinem fall keinen unterschied macht, weil beide gleich sind, du sogar die hinteren nach vorne geben könntest oder umgekehrt!

danke und cu

ps: nach meiner laune! :stuck_out_tongue:

… dass es die Originalblinker sicher bei SUZUKI gibt. ;o)))))

LHG, Schlucki

…fahr eh schon die ganze woche ohne spazieren… :frowning:
da kommt`s auf einen tag auf oder ab nciht mehr an! :wink:

danke!

baba

…das es original sind…glaub net, an dem moped is nix mehr original…warum ausgerechnet die blinker?! g

ausserdem warum soll ich mind. 30.- / stück zahlen, wenn ich`s auch um 15-? bekomme (bloss passens neeeet booaaahhh)

sowas auch!

cu

eeecht - links und rechts is gleich? Das beste, was ich bis jetzt gesehen hab’ war: links vorne = rechts hinten & umgekehrt (aber wenn der linke vordere nach rechts vorne kommt, dann steht er ja „am Kopf“ - und manchmal ist da z.B. irgendwo ein Loch (sinnvoller Weise unten) damit eventuell hineingekommenes Wasser wieder abrinnt. Und das wär’ dann oben…

Ist das auf dem Foto übrigens der kaputte Blinker? So wie das aussieht, ist er nicht komplett zerbröselt sondern in zwei Teile zerbrochen? Ich würd’s mal mit Pattex Stabilit probieren. Das ist ein Zweikomponenten-Kleber (Harz & Härter) und klebt Kunststoffe meistens so fest, daß es - wenn’s nochmal bricht - NEBEN der Klebestelle bricht.

Ciao
Alex

PS: Uuuund - welche Laune gehört zu welchem nickname?

…mein blinker hat definitiv keine löcher irgendwo! g
und der rechte schaut exakt aus wie der linke…wie ein zwilling! :slight_smile:
gibt`s kein oben und unten…vastehst?

ich hab ihn gepickt gehabt…vor wut dann aber mal angerissen, jetzt ist mir das kabel zu kurz und ich brings nicht mehr mit dem vom sw zusammen…
frauen am basteln halt… :slight_smile:
mei…

cu

ps: stallw is die krantige…und weil ich das teil nirgends find und es noch mehr zerstört hab in meim frust als eh scho hin war, bin ich jetzt schon tagelang krantig…alles klar! ? ggg

… eine Bandit, oder eine Bandit „S“ wie im Gästebuch?

Bei der „S“ sollte es ja kein Prob sein, einen anderen Blinker zu befestigen.

LGH, Schlucki

…das gb bilderl is nicht mehr so aktuell! :slight_smile:
hab die verkleidung runtergerissen und ein monolichterl vorne drauf…und das ist eben das problem, weil um den scheinwerfer zu montieren das schon eine spezialg`schicht war und jetzt das…herrjjeee :slight_smile:

baba

Ein weiblicher Tim Taylor auf der Suche nach Al Boland also.

Wenn mein rechter Daumen nicht eingegipst wäre, würde ich dir anbieten vorbeizukommen und wir kriegen das gemeinsam hin, aber ich bin erst im Oktober wieder „bastelfähig“.

LHG, Schlucki

…so ungefähr…
hämmer auch immer bloss kommt nix g`scheits dabei raus! lol

is lieb von dir, aber bis oktober kann ich nciht warten…fahr die ganze woche und gestern hätt mi bald einer abgeschossen und hat sich auf meinen blinker ausgeredet … :frowning:
wenn der mich wirklich erwischt hätt…bleib ich über auch noch!

das muss am wochenende erledigt sein! appell

cu & thx

… dass dein Motorrad durch den Umbau die Zulassung verliert und bei der Landesfahrzeugprüfstelle vorgeführt werden muss, um diese wieder zu erlangen.

LHG, Schlucki

…wieso?
hab bloss 4 schrauberl entfernt und die is runtergefallen! :wink:

das muss ma neu typisieren lassen, hab ich noch nie gehört, bin ja nicht die erste die aus einer S eine nackerte gemacht hat!

tztztztz…muss ich mich erkundigen…

lg

… MIT Verkleidung typisiert und eingetragen.

Eine Veränderung, die die Verkleidung entfernt muss eingetragen werden, da sich das Fahrverhalten ändern kann (Luftwiederstand, Luftwirbel, Auftrieb, …).
Da deine Bandit auch ohne Halbschale zugelassen worden ist, ist es ein Formalakt, aber rein rechtlich notwendig, weil dein Motorrad nicht mehr den Angaben im Typenschein entspricht.
Ich kann aus meiner Mille auch eine Touno machen, die ich aber neu typisieren lassen muss.

LHG, Schlucki

…schas! :slight_smile:
und wo mach ich das, wo muss ich dahin?

mei…bloss wegem einem fehlendem plastikteil! :slight_smile:

kostet das was? g

lg

In Wien ist das die MA46.

Kosten, ja, ca. 50 Euro.

LHG, Schlucki