bzgl 1000ccm -> RICHTIGES bike

bin heute kreativ :-))

DU GFRASTSACKL !!!
Pete

PS: des kost da oba an Grappa

… an Grappa wert is?

Hab den richtigen Motor für Deine Moppett’n gefunden:
V10-Zylinder, 18.273 ccm, 660 PS bei 1.900 Upm, 2.700 Nm bei 1.200 Upm.

Typenbezeichnung D2840 LF25

Nachteil: Ist ein Common-Rail-Diesel. :frowning:

LHG, Schlucki

Ich finde nicht, daß das etwas mit Moped oder nicht
Moped zu tun hat, es kommt lediglich darauf an, was
sich der Einzelne unter dem Einsatzzweck seines Bike
vorstellt.

ist zumindest für mich alles…fahr mit ner 600er und dann mit einer 1000 oder 1100er…mehr laufruhe, weniger schalten, relaxteres fahren

muss mit mindestens 2 Grappa vorgebracht werden:-)))

Pete

weil mit den 226 ccm könnt man schon den Schlucki seinen Roller betreiben „GGG“

Pete

PS: Ja ich war im RWC, aber sicher nie wieder

was fahrst du den für a gurken ?
ggg

nur mopeds :-))

  1. Möglichkeiten:

    1.) Viel Hubraum u. wenig PS (Bulldog)

    Ding geht unten recht gut aber hat dich nicht vom Hocker, ist was fürs Crusen.

    2.) Wenig Hubraum u. viel PS (600 Supersport)

    Ding geht gut bis sehr gut, aber du musst fest am Gasgriff drehen (ca. ab 8.000 bis 14.500 U/min)

    3.) Viel Hubraum u. viel PS (1000GSXR /900 CBR)

    Ding geht mörda gut, geht unten super, geht oben super, geht überall super.

    Ich hoffe ich hab dir helfen können, und deine Frage ist somit beantwortet
    Tschüss, Tom

schon mal mit einer R1, oder so gefahren???

Wennst das mal tust, dann weisst es…

donkscheen für die aufklärung.

werd jetzt zu meinem schnuckelchen gehen, und ihr gutes öl geben, vielleicht legt sie dann noch ein paar ccm zu

500 zweitakt gefahren mit 220 PS ?!?!

hab auch nur 998ccm, also keine 1000er, und bin sehr zufrieden.
Kraft im Überfluß, bergauf und bergab.

Ich möchte nichts anderes, außer zum Ringfahren da reichen weniger auch, sind auch noch immer zu schnell für mich.

mfg Xandy

da gibts die ewigen geschichten von der älteren oder (potenz-)schwachen persönlichkeit, die sich umbedingt ein PS-starken vehikel zulegen muss um den mangel auszugleichen … und so ist es auch bei einigen bikern, die leistung, technisches vermögen nur zum ausgleich ihrer schwächen brauchen.

hab mal eine ‚burschi‘ an der ampel getroffen, der mich meiner fazer wegen bemitleidet hat und natürlich mit seine 9er ninja am hinterrad von der kreuzung brauste …

es gibt leider genug leute die ihren ( vermeindlichen ) status und prestige durch den anschaffungspreise ihres gefährtes darstellen …

ist so …

FazerMan

aber es gehört noch eine gabelbrücke und ein grader lenker drauf *g
gruß

gefahren bin ich schon eine 750iger 2t mit 68ps,eine 350 mit 50ps, eine 500 mit 95ps aber eine 500 mit 220ps und einer nummerntafel als extra gibt’s glaub ich nicht um 5000 euro zu kaufen und die fazer geht auch nicht als 2takter durch *g
gruß

…nur wieviel Schub braucht man unten? Die meisten dareiten das Motorrad doch eh nicht mal annähernd, das sie fahren. vielen würde der schub einer ordentlichen 600er oder 750er reichen. Alles andere is Potenzsteigerung und Stammtischgejaule. Die paar Jungs und Mädls, die ihre fette 1000er komplett totreiten können, und den schub von unten nur brauchen damit sie profil am vorderreifen sparen, sind sowieso über sowas erhaben.

…um auf Geschwindigkeit zu bleiben halt ich den gasgriff ruhig und schalte eigentlich gar nix. auf Touren ist man meistens in fahrt, undda überleb ich mal einmal runter und wieder rauf zu schalten - bin ja noch jung. Hab auch ein auto mit gangschaltung und nicht mit automatik.
und bzgl. klang. es gibt genug 1000er+ die beschissen klingen, und genug 100er- die ganz feinen klang haben.

…nach 1000km tour, wirst eher wegen der sitzerei vom kistl fallen, als von der schaltbewegung…

…da können paar ihre Triple als „nicht-moped“ jetzt wegwerfen =))