Langsam wird's spanned - 2006er Eisen ante portas

Noch stehen wohl ein paar (hoffentlich) sonnige Herbstausritte bevor, und schon schau ich, was K6 in den Schaufenstern stehen wird. Gfunden hab ich das (siehe Foto) - naja, derweil noch (fast) alles Gerüchte. Deshalb das alles unter Tratsch&Klatsch.

Für mich die heißesten:
Triumph 680er Daytona mit Triple
ich hoff’ auf eine neue 1050 Sprint RS

Honda bringt neue Hornet (100er)
Neue Fazer (hoffentlich net mit dem bienenstockartigen Auspuff)
neue VFR, gottseidank ohne sündteuren V5, hoffentlich kein VTEC, sondern mit dem 100er Vierzyl.

auch die neuen Duc-STs werden sicher interessant.

neue Tonne - Gefahr fürs Sparkonto…

weiß wer sonst noch was??

nicht 100er, 1000er - eh klar notxt

dann lassen wir uns mal überraschen. am meisten gespannt bin ich wirklich auf die neue Fazer ggG

„Statt der glattflächigen Alu-Brücke kommt nun das Triumph-typische Rohrgeflecht aus Leichtmetall zum Einsatz, wie es aus der Speed Triple bekannt ist. Darin hängt ein ultrakompakter, rund 680 Kubikzentimeter großer und komplett neu konstruierter Dreizylinder, der dank übereinander gelagerter Getriebewellen nicht nur sehr kurz, sondern mit seinen drei Zylindern zudem sehr schmal baut und im Vergleich zur Breite der Daytona 650 beinahe Zweizylinderdimensionen zulässt.“

… super die kleine Daytona aber noch neugieriger bin ich auf die neue große die Triumph sicher 2007 nachschieben wird …

und ich denke einmal auch mit dem 1050 motor …

kai

mit der großen daytona hab ich eigentlich schon 2006 gerechnet.

na, schauma mal, dann sehma schon…