BITTE DRINGEND UM HILFE!

Verkaufe meine Xvs 1100 Drag Star…

…Brauch a bissl was flotteres!

MEINE FRAGE: Yamaha XJR 1300 ODER Suzuki Gsx 1400!

Was spricht für die eine was wiederum für die andere??? (des is ja wie bei den Frauen, entscheidungen über entscheidungen :slight_smile:

BITTE - Please - Prego gebt mir TIPS!

Thänx

Mr. päT Hellas.-

jkl

… aber bei Deinem Mopedproblem kann ich Dir leider nicht helfen…

…ob „frucade oder eierlikör“ ;o). jeder hat da seine vorurteile bzw positive erwartungen. ist schwer zu sagen, am besten intensiv beim händler probefahren und dann entscheiden? als anreiz guckst du www.xjr-power.de bzw www.gsx1400.net zum appetitholen g. ich als alter xjr-fahrer würde wertfrei sagen, daß die suzi das „modernere“ bike ist, denn der xjr engine stammt im prinzip aus der FJ11oo aus dem 84er jahr. die xjr13 finde ich persönlich aber „schöner“. berichte doch bitte von deinen erfahrungen bei den proberitten. mfg xjrsommsi

…is scho fescher! Nur was steckt in Ihr? Was bringt mir a fesches Fahrgestell alias Naomi Xjr Campell, wenn in Gitti mehr emotion steckt? :wink:

Immer diese 2Deutigkeiten.-

Aber Danke für die Photorosen…Bike-Italien-Zelt-Vino…

Vielen 1000ender Dank für Deine ausführliche Antwort!!

Fahrgestell,Leistung…dürften bei den zwei Süssen ja ziemlich ident sein oder! Die Gsx hat einspritzer…von Vorteil?

Also Amigo,-

THÄNX

… Kombination - fehlt eigentlich nur Weib und Gesang ;o)

Warum möchtest Du Dir so ein (relativ) „biederes“ Bike kaufen? Gibt doch viele schöne Naked Bikes - von Monster, Speed Triple, SuperDuke, 9er Hornettn…

…sind bei mir immer eine Sache der aktuellen Stimmung!

Im Moment bin ich voll auf „Weniger is Mehr“

Und als 2 Meter Lackel stehen mir Dimensionen einfach gut… a ducati würd ich unterm arm ins Bett nehmen.-

Bei mir ist es umgekehrt - ich würde mir mit meinem 174 cm und 65 kg irgendwie etwas verloren auf einer XJR vorkommen. Aber an dem „Weniger ist mehr“ arbeite ich derzeit auch - habe meine ZX-10R gegen eine Monster getauscht - mal schauen wie lange ich das aushalte *g

…klingt ja Supergeil! Viva Italia! Fast zu Schade zum Ring-hatzen…

:slight_smile:

… bewegt! Aber das „Austoben“ am Ring hat natürlich schon etwas. Trotzdem - Wein, Weib (muss nicht die eigenen sein *g) und Gesang mit dem Bike in den Dolomiten ist auch nicht schlecht ;o)