platzsparendes parken ))o;

so schaut´s aus wenn der dosentreiber auf die handbremse vergisst.

die monster ghört einem fast-nachbarn und meine hat ihren sturz mehr oder weniger abgefangen. meine hielt die ganze fuhre mit vorderrad und seitenständer… hinterrad hing in der luft.


Zuckerl

Bild 2

mein moperl wurde vor 2 tagen in meinen oldtimer „gefallen“ - und beide sind „etwas“ lätiert … :-((((

heul
peter


war auch ned lustig gemeind no txt

wenn man schon in wien wohnt muss man manche nachteile in kauf nehmen sfg :wink:

kopf hoch…nextes mal weit weg von den käfigen hinstellen…oder noch besser an parkplatz in aner garage anmieten…

lg
mel

die garage in unserem haus is scho ausgelastet
und in näherer umgebung(fußweg von über 10 minuten) tu ich mir für 85 teuronen aufwerts ned an… des is ma ehrlichgsagt ned wert.

lg Zuckerl

is ein einziger Nachteil… dann sowas auch noch dazu?

Naja… irgendwie ja klar, daß es a Mercedesfahrer ist, der sich da gleich um eineinhalb Meter verschätzt kopfschüttl

Solche gehören Weg von der Straße… wenn´s das Auto mit 5 Km/H net beherrschen, wie soll das dann blos mit 50 oder 100 sein???

sag nur arg

ganz ein stolzer preis…da is man doch froh wenn man in einem einfamilien haus am land lebt :wink:
obwohl…gefeit is man da auch ned dagegen…mein vater wollt mein moped wegschieben…und was macht der depp…schmeisst des ding gegen die wand und an rasenmäher…na war i angfressen…

lg
mel

tuns da net schimpfen!!!

immer auf die Wiener losgehen am Land haben sie ja auch die Furchen da kommen sie ja nicht raus.loool
Lg.Karl

würd a eher ungern wieder dorthin ziehen…aber für an geilen job wär i schneller dort als du schaun könntest…

und des mit dem benz fahrern is echt wahr…i weiss ned denn sollte man aus prinzip weil sie benz fahren den fetzen nehmen…die kaufen sich doch alle nur des schlachtschiff, weil SIE dann auf alle fällen bei einem unfall in sicherheit sind…

lg
mel

es hat hier und dort schöne seiten, und am besten is ma holt sich von beiden das beste g

man sagen ,ich weiß wie das ist bin am Land (Marchfeld)aufgewachsen lebe aber schon ewig in Wien
Lg.Karl

ich geh nur mopperlfahren aufs land gggg bin geboren in wien

es mir ja nicht ausgesucht wo mich der Esel in Galop verliert war noch zu klein bin aber bei guten Wind abgezogen.
Lg.Karl

schön is da wo ich bin… in wien

gleich im am Rand von Wien wohnt da hat man es nicht weit zum gasgeben.
Lg.Karl

und trotzdem isses zu weit

im 10Bezirk was ist da weit?ist wunderschön zum wohnen sehr zentral gelegen.
Lg.Karl