Kalte Kuchel, Helenental , Dopplerhüte , ROUTENPLAN

ned in rot oder grühn IGIIITT hihi

rosa?!?!?!?!
hellblau?!?!?

ach es is so schwaeeeer!!!

;o)

gg na i habs do nicht so ganz ernst gemeintlol es hat doch jeder strecken wos toll is zum fahren! die einen habens näher mehr oder weniger wir sind eben in den bergen!
dafür haben die ossis ebe es näher zu den rennstrecken is doch auch was oder??

gruß von knechter aus tirol

[url=http://members.chello.at/franz.schwaiger]http://members.chello.at/franz.schwaiger[/url]

die Brennerstrecke ist nicht grad der Überhammer. Da saus ich schon lieber kreuz und quer durch den Wienerwald.

Vielleicht kommst uns ja mal besuchen, dann kannst Dir die Strasserln anschauen.

g Dagmar

sind immer mit Vorsicht zu genießen, weil sich jeder unter klasser Strecke was anderes vorstellt.

Hab noch kein Verzeichnis für Wien-Umgebung gefunden, aber der Wienerwald gibt trotzdem einiges her.

lg, Dagmar

fahrst ja doch mal mit mir mit, dann kann ich Dir ein paar andere Strassen zeigen, als die öde Höhenstrasse.

g Dagmar

gg mag schon sein das die brenner strecke mit ihren über 50 kurven nicht so toll is denn i bin a koa fan davon denn mir is es zuviel verkehr! frü mi beginnts erst ab dem brenner! und da bleibt auch kein auge trocken! denn mit der brennerjahres maut karte bin i ohne die geschwindigkeitslimits zu über schreiten so wie ich schon schrieb in 20 min dabei

gruß aus dem westen
Knechter

PS na mal sehen vieleicht kommt man ja auf dein angebot nächstes jahr zurück gg

wenn ich den Tirolern das Flachland zeigen darf ggg

Ich geb´s ja zu, ich würd auch lieber in Südtirol rumgurkerln als in der Umgebung von Wien, aber wenn man hier wohnt, dann muß man eben das Beste draus machen.

lg, dagmar

dann mit dir einige runden zu trehen :o)

alles andere vorallem ROT und GRÜN ist so eine seltsame farbe für eine KTM-lc4 ich weisnicht kann mich so garnmicht damitanfreunden !!!

na dann kommst besser zu mir und ich führ dich durch südtirol!!! meinst nicht denn aufs flachland bin ich nich so scharf!!! bergige grüße

von knechti

schau ma mal, aber wird eh schwarz sein!
;o)

geht das wirklich an mich, oder wolltest eher nach Tirol?

lg, dagmar

ich fühl mich eh immer so allein in Südtirol g

Was zeigst ma denn dort für tolle Strecken???

lg, Dagmar

wir sind ja eh jedes we in den dolos unterwegs!
und was finden werden wir schon für dich wo sogar du raufkommstfg

gruß aus den bergen

für die Blumen. Rauf komm ich überall, sogar auch wieder runter. Fraglich ist nur in welchem Zustand bzw. in welchem Tempo.

ggg Dagmar

also bei dem wetter kommst mit dem lift rauf & wenn di blöd anstellst mit dem AKIA wieder runter lol
PS hoffe doch dast schon ein fan von meiner HP bist???

[url=http://members.chello.at/franz.schwaiger]http://members.chello.at/franz.schwaiger[/url]

viel spaß

ich brauch noch keine Schi, weil man in Wien noch mit dem Moperl fahren kann.

hihi

dagmar

Deine Homepage ang´schaut. Mein Freund hätt auch eine hinige 500er RD in der Garage rumstehen. Soll´n ma´s da bringen zum reparieren?

lg, dagmar

PS: die 350er RD war übrigens das erste Moperl mit dem ich fahren durfte

die schon?

Gruß, Rock

[url=http://www.traumrouten.com/routen-oesterreich-start.html]http://www.traumrouten.com/routen-oesterreich-start.html[/url]